SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Söben erst gesehen...

War das
1. eine Überdosis Asterix...?
Oder
2. hast Du das zwangsweise lernen müssen - weil die Bedienungsanleitung des Cruisers schlecht übersetzt war ?
3. *fluchtmodus-an*
Zu 1.: Nicht jeder hat, wie vermutlich Du, das "grosse Wortgewaltigkeitslatrinum" ...
Zu 2.: Chrysler Pity-Bedienungsanleitungen sind in allerbestem Deutsch gedruckt (schliesslich sind meine amerikanischen Freunde - http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=382713#post382713 - ja zumeist deutscher Abstammung...)
Zu 3.: Hast Du etwa Angst vor mir... ?

Guten Morgen !

Gerd

PS.
Übrigens: Auch für "Madigmacher", wie HFT sie zu nennen pflegt, (also Fremdgeher), besteht ebenfalls kein Grund zu eitel Freude: So wie's aussieht, werden die Hunde Chrysler ebenso beissen und die Pity-Cruiser Produktion wird dieses Jahr eingestellt... :mad:
 
Wenn Saab scheitert, scheitert Saab nicht am fehlenden Können von Saab, sondern am fehlenden Wollen der schwedischen Regierung.

Ich kann jedenfalls gar nicht so viele Salzstangen fressen, wie ich kotzen möchte.

Selbstverständlich steht einem auch dann das Recht auf eine eigene Meinung zu, wenn man überhaupt keine Ahnung von der Materie hat.
 
..- Der Saab-Rettungsplan sei zu optimistisch. (gibt es denn einen pessimistischen Rettungsplan?)...

Fairerweise muss man zugeben, dass es noch keinen Saab Rettungsplan gibt. Er wird ja spätestens am 6. April vorgelegt.

Das was Jonsson in der Pressekonferenz erzählte, war reines Wunschdenken.
 
Übrigens: Auch für "Madigmacher", wie HFT sie zu nennen pflegt, (also Fremdgeher), besteht ebenfalls kein Grund zu eitel Freude: So wie's aussieht, werden die Hunde Chrysler ebenso beissen und die Pity-Cruiser Produktion wird dieses Jahr eingestellt...
Aber Gerd, das macht doch nix. Ich hab' da neulich ein Auto für Dich besichtigt... :biggrin:
 
Übrigens: Auch für "Madigmacher", wie HFT sie zu nennen pflegt, (also Fremdgeher), besteht ebenfalls kein Grund zu eitel Freude: So wie's aussieht, werden die Hunde Chrysler ebenso beissen und die Pity-Cruiser Produktion wird dieses Jahr eingestellt... :mad:

Hättest Dir besser einen Crossfire - ...ääääähm... - Cross-Fire geholt, dann wäre ja schon per Definition beschlossen, was mit dem Ding zu tun ist, wenn keine Ersatzteile mehr erhältlich sine...
 
Frontal binden, durch Gegenstoß in die tiefe Flanke zerschlagen?
 
hallo,

bei den ganzen horrormeldungen über saab, müste man die autos jetzt doch eigentlich hinterhergeschmissen kriegen- oder?

ich habe beim opelhändler für einen 9-5 schon ca. 30% rabatt gesehen. geht da noch mehr?

ich bin optimist und hoffe auf eine lösung der insolvenz- irgendwie.
dan müste man jetzt zuschlagen
wie seht ihr das?
gruss heiner
 
hallo,

bei den ganzen horrormeldungen über saab, müste man die autos jetzt doch eigentlich hinterhergeschmissen kriegen- oder?

ich habe beim opelhändler für einen 9-5 schon ca. 30% rabatt gesehen. geht da noch mehr?

ich bin optimist und hoffe auf eine lösung der insolvenz- irgendwie.
dan müste man jetzt zuschlagen
wie seht ihr das?
gruss heiner



Was soll das werden? Leichenfledderei?
 
Man wird wohl in ein paar Wochen sehr günstige Neufahrzeuge kaufen können.....
 
Über unseren Fahrzeugherstellern kreist der...

Leichenfledderei?

...
Geier.gif
 
oder ein Condor. Auch ein Aasfresser. :biggrin:
 
Sonst pflegt Gerd das gif zu ergänzen mit :

Il condor pasa......
 
Sorry...

Soll das ein (Pleite)Geier sein? Gruß Udo
...ich weiss ! Sieht eher nach Friedenstaube aus; einen Aßgeier ;-) hab ich leider (noch) keinen in meinem Gag-Repertoire...

Host me ?
 
Sonst pflegt Gerd das gif zu ergänzen mit :

Il condor pasa......

EL!

Se trata de un pájaro andino, eso es latinoamericano. Para clarificar, hispanoamericano. El latino no refere al lengua latina ni a su sucesora , el italiano. :rofl:

Por eso se llama el cóndor.

Comprende?
 
Zurück
Oben