d.h. die Produktion wird wohl dann im Januar 2012 wieder anlaufen ? und ich würde gerne einen Kunden kennenlernen der seit April bestellt hat und noch immer nicht storniert hat ? da kommt doch nichts mehr von Kunden !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d.h. die Produktion wird wohl dann im Januar 2012 wieder anlaufen ? und ich würde gerne einen Kunden kennenlernen der seit April bestellt hat und noch immer nicht storniert hat ? da kommt doch nichts mehr von Kunden !!!
Saab vermutlich auch!ich würde gerne einen Kunden kennenlernen der seit April bestellt hat und noch immer nicht storniert hat ?
Ja eben, deswegen gilt ja die Devise: Je später die Bänder wieder anlaufen, desto später kommt auch erst raus, dass sämtliche vorhandene Bestellungen innerhalb 5 Tagen abgearbeitet sind!da kommt doch nichts mehr von Kunden !!!
Saab möchte jetzt effizient werden. Irgendwie komisch - es wurde doch immer behauptet, dass sie schon so effizient sind...../
Das mag schon sein, nur besteht diese "Saab-Fraktion" laut deutschem Händlerverband aus derzeit 300-400 offenen Bestellungen in ganz Deutschland aus den letzten 9 Monaten und in ganz Nordamerika aus noch weniger. Wenn da nicht die Holländer aus Verbundheit zu VM (oder aus Dankbarkeit ihn los zu sein?) 25.000 Kärren verbindlich bestellt haben, liegen aus den letzten 9 Monaten insgesamt 4-5 Tagesproduktionen vor und dann?Seine Bestellung storniert hat deswegen noch niemand, wohl, weil es der Saab-Fraktion wie Verrat vorkäme. Und natürlich auch aus Verzweiflung: Was bitte soll man sonst fahren?!"
Das mag schon sein, nur besteht diese "Saab-Fraktion" laut deutschem Händlerverband aus derzeit 300-400 offenen Bestellungen in ganz Deutschland aus den letzten 9 Monaten und in ganz Nordamerika aus noch weniger. Wenn da nicht die Holländer aus Verbundheit zu VM (oder aus Dankbarkeit ihn los zu sein?) 25.000 Kärren verbindlich bestellt haben, liegen aus den letzten 9 Monaten insgesamt 4-5 Tagesproduktionen vor und dann?
"Mein Opa, früher - ausgerechnet - Mercedes-Fahrer, war seiner Marke treu. Genau wie die 36 Kunden von Stephan, die auf Autos warten, die derzeit nicht gebaut werden. Seit April liefen die Bänder im schwedischen Trollhättan nur drei Wochen lang. Seine Bestellung storniert hat deswegen noch niemand, wohl, weil es der Saab-Fraktion wie Verrat vorkäme. Und natürlich auch aus Verzweiflung: Was bitte soll man sonst fahren?!"
(http://www.taz.de/!78247/)
Der gleiche Text war doch schon im ersten Rekonstruktionsplan zu lesen. Immerhin wurden damals 700 Mitarbeiter freigesetzt.
Verrat aus Verzweifelung, oh Mann, was soll man sonst fahren ? Volvo !
welche Marke enspricht denn deiner Meinung "stilistisch" am ehestens zu Saab ??? das würde ich wirklich gerne wissen !Wie kommst Du denn ausgerechnet auf Volvo? Was hat denn ein Saab stilistisch mit einem Volvo gemein? Doch wirklich NICHTS!
Und übrigens schauen sie (außer C30) alle vorne übel rundgeschleckt und die Kombis teilweise hinten wie ein alter Subaru aus, den ich da sogar noch eher als Alternative einstufe.
Was hat Volvo mit Saab gemeinsam, ausser, dass beide in Svenska gebaut werden. Und übrigens schauen sie (außer C30) alle vorne übel rundgeschleckt und die Kombis teilweise hinten wie ein alter Subaru aus, den ich da sogar noch eher als Alternative einstufe.
Alleine einem Fondpassagier die Beinfreiheit eines 9k zu erlauben
Setzt dich in einen Passat... (sicher: sonst keine Alternative, aber Platz ist wirklich reichlich....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen