- Danke
- 232
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
Ich wette mal auf Hyundai ;)
Der Gedanke gefällt mir. Hyundai als zukünftig größter Autohersteller der Welt zöge Saab da schon durch.
Wie kommst du darauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wette mal auf Hyundai ;)
Wie kommst du darauf?
Meldungen von heute :
VM fühlt sich lt. DI ausgetrickst und sei völlig verstört. Nun hatte Saab, insbesondere Kristina Geers, selber Guy Lofalk vorgeschlagen.
Hyundai hat Potenzial und keine Premium Marke zur Hand.Der Gedanke gefällt mir. Hyundai als zukünftig größter Autohersteller der Welt zöge Saab da schon durch.targa schrieb:Ich wette mal auf Hyundai ;)
Wie kommst du darauf?
bleiben also nur die Koreaner. Die haben Interesse dran Autos zu bauen und haben Erfahrung im europ. Markt. Wenn man sich anschaut wie viele Hyundais/Kias rumfahren, der Ruf wird besser und besser, so koennte ich mir vorstellen, dass Hyundai mit einer Marke SAAB gut fahren koennte.
http://www.youtube.com/watch?v=YpPNVSQmR5c
Bisschen Schadenfreude darf doch sein, oder?
Da kicher ich mir ins Fäustchen...
Du hast vermutlich voellig recht.. es ist mehr so, dass es "mir gefiele". Als Wahrscheinlich sehe ich das nicht an, noch kann ich so weit in die Interna von Hyundai reinschauen, dass ich auch nur im entferntesten was darueber sagen koennte.Frage am Rande:
Nachdem Hyundai keinerlei Interesse an Saab hatte, als Saab noch schuldenfrei war, ein gesundes Image hatte und eigene Immobilien, warum sollten sie jetzt Saab kaufen wollen, ...
@ saabwilliger: Wenn SAAB in Konkurs geht, wäre es durchaus denkbar, dass Hyundai (oder wer auch immer) die Reste ganz billig kauft, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen