SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Durchatmen ist angesagt!!!!

Na wenn die sich mal nicht für die 11 Millionen zum absoluten Spottpreis aus den Technologielizenzen genau die Rosinen rausgepickt haben, auf die sie scharf waren und dann so ganz unvorhergesehen die chinesischen Behörden keine weiteren Gelder freigeben...???

Weil hätten ja eigentlich 70 Millionen sein sollen und die 11 reichen ja gerade für die ausstehenden Löhne, dann ist kein Cent mehr übrig, weder für die Stromrechnung, noch für Mieten oder sonstwas.
 
Wie weit reichen die 11 Melonen .. zweieinhalb Wochen oder nur zweieinhalb Tage ?
 
die 11 Mio sind ein Witz, insgesamt soll Saab fast 800 Mio Schulden angehäuft haben
 
Na wenn die sich mal nicht für die 11 Millionen zum absoluten Spottpreis aus den Technologielizenzen genau die Rosinen rausgepickt haben, auf die sie scharf waren und dann so ganz unvorhergesehen die chinesischen Behörden keine weiteren Gelder freigeben...???

Weil hätten ja eigentlich 70 Millionen sein sollen und die 11 reichen ja gerade für die ausstehenden Löhne, dann ist kein Cent mehr übrig, weder für die Stromrechnung, noch für Mieten oder sonstwas.

Wie weit reichen die 11 Melonen .. zweieinhalb Wochen oder nur zweieinhalb Tage ?

die 11 Mio sind ein Witz, insgesamt soll Saab fast 800 Mio Schulden angehäuft haben

nur die Ruhe, Euch fehlen einfach nur die Visionen ...... und eine rosa Brillle .....


 
Durchatmen? Nach 11 Melonen? Ganz bestimmt nicht! Da ist doch nur ein Tropfen auf den hell glühenden Stein, damit wird SAAB nicht gerettet, sondern nur das langsame Sterben verlängert.....
Durch das ewige Hickhack der letzten Wochen wird's nicht besser! Im Gegenteil - alle Beteiligten werden immer unglaubwürdiger.....
 
da hast du natürlich Recht. Jede Rettungshoffnung beflügelt meine Rettungshoffnung, weshalb ich mich dann schnell zu positiven Gefühlsaubrüchen hinreisen lasse!!!
 
Ich denke, so langsam wäre eine gelbe Brille angemessen.
 
Ich denke, so langsam wäre eine gelbe Brille angemessen.

Ich will hier nichts schön sonnig sehen.

Die Chinesen werden weiterhin schöne kleine Zahlungen für die Lizenzen rüberschieben. Es wird nie so viel sein, dass die Produktion anläuft. Weil, wenn sie dann alle Lizenzen haben, ist es ihnen ganz recht, dass Saab dann Konkurs ist. Denn dann gibts die nötigen Roboter, Stanzen, Lackieranlagen, etc. zum Ramschpreis aus der Insolvenzmasse, und schon kann Chinaman schicke, stabile Autos bauen, z.B. 9-3 III. Dass war glaube ich dass, was BIAC auch wollte, die waren nur nicht so clever (oder nur zu hochnäsig) wie die bei Youngman.
 
ich sehe es auch so, kleine Zahlungen für die Lizenzen , aber kein Betrag um die Produktion anlaufen zu lassen !
 
:cool:
Man, man, man..... das ist doch der Stoff, aus dem gute Krimis sind!
Wann wohl jemand die SAAB-story verfilmen wird? Die Spannung steigt auf jeden Fall zum Schluß des Films dann merklich an!

Krimi? Das ganze gleicht doch eher einer Soap über einen Saftladen. Und der einzige, der kapiert, wie man die Presse bedient, ist VM. Aber den mögt Ihr ja nicht. Und auch die anderen Komödianten findet Ihr eher doof oder hintervotzig. Eigentlich alles Deppen.

Also kuckt Ihr eine Soap und hasst alle Schauspieler oder verachtet sie. Irgendwie witzig.
 
:cool:

Krimi? Das ganze gleicht doch eher einer Soap über einen Saftladen. Und der einzige, der kapiert, wie man die Presse bedient, ist VM. Aber den mögt Ihr ja nicht. Und auch die anderen Komödianten findet Ihr eher doof oder hintervotzig. Eigentlich alles Deppen.

Also kuckt Ihr eine Soap und hasst alle Schauspieler oder verachtet sie. Irgendwie witzig.

Schade das hier keinen Danke Knopf gibt !
 
So, die NDRC Entscheidung wird - wie eigentlich nicht anders zu erwarten war - vertagt. Nicht morgen soll eine Entscheidung verkündet werden, sondern frühestens nächste Woche. Wir haben ja Zeit.... :mad:

NDRC-beslut kan dröja
I morgon fredag var det tänkt att det kinesiska NDRC, skulle kommit med ett beslut om delägarfrågan för Saab.
Men det beskedet kan dröja längre, förmodligen nästa vecka

Quelle : Lokalpresse Trollhättan TTELA.SE
 
Wenn man da keine Nerven zeigt, wird man wohl adlig! brrr
 
Zeit ist das Einzige, das SAAB nicht hat!

Achnee, stimmt nicht: Geld hat SAAB auch nicht......
 
Zurück
Oben