SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

:cool:

Krimi? Das ganze gleicht doch eher einer Soap über einen Saftladen. Und der einzige, der kapiert, wie man die Presse bedient, ist VM. Aber den mögt Ihr ja nicht. Und auch die anderen Komödianten findet Ihr eher doof oder hintervotzig. Eigentlich alles Deppen.

Also kuckt Ihr eine Soap und hasst alle Schauspieler oder verachtet sie. Irgendwie witzig.

Von mir kein danke Button.
Du hast Jehowa gesagt und Saab einen Saftladen genannt. :biggrin:

Und nee das ist kein Widerspruch sich so einen Soap Krimi anzuschauen obwohl man den Hauptakteur, wenn er es den noch ist, nicht mag,

Ich persönlich liebe den Film Pulp Fiction, mag die Art und Weise wie John Travolta seine Figur spielt, habe aber ein massives Problem mit dem Kerl wegen seiner scientology Mitgliedschaft.

Und das man in China aufgrund ein paar Nationalfeiertage mal bei der Terminplanung durcheinander kommt.
So what asdf
Nur keine Hektik geht ja nur um ein paar Tausend Arbeitsplätze.
Das kennen wir doch alle so plötzlich auftauchende Feiertage.

Und ja ich würde es absolut begrüßen wenn VM gekonnt nee Presse bedient –besonders wenn diese Saabkarosserieteile ausspuckt.
:vroam:
 
Das wird eher nichts mit den Karrosserieteilen.

Ob die NDRC ja oder nein sagt, es nächste Woche noch mal 3 Millionen gibt oder sowas ist doch ziemlich egal.

Produktion wird es damit nicht geben...
 
Das wird eher nichts mit den Karrosserieteilen.

Ob die NDRC ja oder nein sagt, es nächste Woche noch mal 3 Millionen gibt oder sowas ist doch ziemlich egal.

Produktion wird es damit nicht geben...


ach wo, Du alter Pessimist .... :cool:

es wird zur Zeit sogar an einer rostfrei-Version entwickelt ..... :rolleyes:

nur der Inhalt .... :redface: ..... für äußerst großzügige 10% Anzahlung bekommt man derzeit am internationalen Fischmarkt nur die Gräten ...... :biggrin:


attachment.php


(passt aber wieder irgendwie zu der Story, Rückgrat hat man oder eben nicht ......:cool:)
 

Anhänge

  • fischdose.jpg
    fischdose.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 139
man spricht immer nur mehr von den Lohnzahlungen, vom Produktionsanfang hört man nix mehr, aber das wird dann Januar oder Februar 2012 sein ?
 
:eek: es glaubt ja noch einer dran................aber dann frühestens noch der Weihnachtspause............oder Wintersonnenwende.......feiert man sowas in Schweden.........egal, ich glaube es erst, wenn ich es sehe.

VM wollte doch sogar mal Kameras installieren, damit man mitverfolgen kann, wie das eigene Auto gebaut wird. Das wäre aber ein langweiliger Kanal geworden.

Oder sieht man bereits JR bei der Fischkonservenfertigung, und er ist deshalb hier schon länger abstinent. Dann einen Tipp JR:"Nimm dir ruhig Personal, dann musste nicht alles selber machen. Und wenn´s nicht wie geplant läuft, die Knete für´s Personal kriegste in Schweden immer zusammen, wie man sieht."
 
Hoffentlich ist er nur beim Konservendosen Inhalt angeln. :dontknow:

Nicht dass er sich versehentlich selber „eingedost“ hat. :eek:

Da seine Dosen ja laut seinem Plan nur einen Pullring außen angebracht haben wäre dies fatal. :hmmmm:
JR wenn du das in deiner Konserve lesen kannst (Internetfähiges Handy vorausgesetzt) gib Klopfzeichen. :call2:

Autoproduktion ähh was war das noch mal gleich. :vroam:
 
man spricht immer nur mehr von den Lohnzahlungen, vom Produktionsanfang hört man nix mehr, aber das wird dann Januar oder Februar 2012 sein ?

Absolut richtig. Von dem Zeitpunkt der gesicherten Finanzierung und Einigung mit ALLEN Lieferanten müssen 8-10 Wochen gerechnet werden, bis alle Teile vorliegen. Ergo wird in diesem Jahr sicherlich kein Auto mehr neu produziert. Es stehen ja wohl noch Fahrzeuge halbfertig auf der Fertigungsstraße. Die könnten vielleicht noch zusammengebaut werden - je nachdem was noch fehlt.
 
Autoproduktion ähh was war das noch mal gleich. :vroam:
Ein Begriff aus der guten, alten Zeit, als Banken Ihr Geld noch mit Kunden verdienten, Staaten ihre eigene Misswirtschaft statt die anderer Staaten auslöffeln mussten und Energieversorger wie Mineralölfirmen ihre Preise nach den Kosten kalkulierten statt nach juristischer Zulässigkeit.
Aber gut, damals waren ja Energieversorger und sonstige Monopol-Infrastuktur auch noch so wichtig, dass sie dem Staat gehörten damit keiner damit Hugeles treiben kann und jener Staat verkaufte auch noch nicht seine Liegenschaften um sie dann teuer zurückzumieten, etceterablabla...

Zeiten ändern sich eben...
 
So, damit das hier mal weitergeht: Ausgangspunkt für die letzten Beiträge war wohl die irrige Annahme, Adlige hätten (neben blauem Blut selbstverständlich) auch keine Nerven.
Wenn ich da an Christian v. Königgseck denke (übrigens auch einem in der näheren Region beheimateten Geschlecht entstammend), so muss ich sagen, der Mann hat Nerven gezeigt. Und sich damit vor Schlimmeren bewahrt.
Was der V.M. da stattdessen so hat, weiß ich nicht, irgendwelche Sinnesorgane müssen es aber wohl sein, denn sonst wär´s ja nicht weitergegangen. Und das wäre doch schade gewesen. Eine Automarke, die sich, selbst wenn sie eines Tages zu den ausgestorbenen Arten zählen sollte, bis zum Letzten gegen den eigenen Untergang gewehrt hat, das ist doch auch was Heroisches, oder etwa nicht ?

Ich denke, damit könnte man im Fall des Falles (und vor allem für´s Geschichtsbuch) leben ...
 
Eine Automarke, die sich, selbst wenn sie eines Tages zu den ausgestorbenen Arten zählen sollte, bis zum Letzten gegen den eigenen Untergang gewehrt hat, das ist doch auch was Heroisches, oder etwa nicht ? Ich denke, damit könnte man im Fall des Falles (und vor allem für´s Geschichtsbuch) leben ...

Ich denke wichtig ist, dass es weiter geht! Wünsche kann man für die "Zukunft" dann immer noch versuchen umzusetzen ... altes Ross mit neuem Reiter muss funktionieren!
 
Ich hab mal ne gaaaannnzzz blöde frage.
War schon ewigs nicht im Thread am lesen und habe absulut den faden verloren.
Kann mir jemand in Kurzform die aktuellen ereignisse schildern und wo saab jetz steht. (Sachliche hinweise sind erwünscht)
Sorry aber die x100 komentare will ich nicht lesen damit ich irgendwo dan eine antwort finde.
Hoffe ihr habt erbarmen mit mir!
Danke
 
Zurück
Oben