Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Vielleicht war die eine oder andere skurrile Konfiguration dabei, die später mal ein gesuchtes Sammlerstück wird...
....Naja, andererseits, sovie Zeit, wie die SAAB-Schrauber für diese 16 Autos hatten, müssten die doch eigentlich perfekt verarbeitet sein
Im September wurde die Swedish Saab Automobile Development AB gegründet. Eigner sind VM und der Youngman Chef.
Firmenziel: Entwicklung neuer Automodelle. Die Lokalzeitung rätselt, wie es damit weitergehen soll.
Das wären ja theoretisch etwa 50 Werker pro Haldenwagenaufbretzeln...
Aber auch interessant:
Im September wurde die Swedish Saab Automobile Development AB gegründet. Eigner sind VM und der Youngman Chef.
Firmenziel: Entwicklung neuer Automodelle. Die Lokalzeitung rätselt, wie es damit weitergehen soll.
I september registrerade Saab tillsammans med Youngman ett nytt bolag för att utveckla nya bilmodeller. Vilken funktion bolaget kommer att fylla ser mycket osäkert ut just nu.
Firmenziel: Entwicklung neuer Automodelle.[/I]
Sieht aus wie die deutsche Bedienungsanleitung eines chinesischen Produktes...
Ich habe den Fehler gefunden!!!
Krieg ich jetzt ein Eis..........
Bleibt dir Frage, ob wir einen SAAB 9-3 Harlekin (wir erinnern uns an den VW-Polo....) wirklich brauchen, der zudem noch rechts einen E-Fensterheber und links eine Kurbel hat, Vorne dunkle Ledersitze, hinten eine Veloursitzbank, usw, usw....
Naja, andererseits, sovie Zeit, wie die SAAB-Schrauber für diese 16 Autos hatten, müssten die doch eigentlich perfekt verarbeitet sein
....Quelle : nyteknik
Erst einmal danke für die dauernden news deinerseits.
Entschuldige bitte wenn ich Nachfrage.
500 Komponenten welcher Qualität?
Reden wir hier von Schrauben und Unterlegscheiben?
Auch aus USA nix Gutes:
GM scheint von VMs Infopaket nicht überzeugt. Die Lokalzeitung meldet heute, dass laut Firmensprecher nichts den GM Standpunkt ändern kann. „Det finns inget som ändrar vår inställning i frågan“, säger James Cain.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen