Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Vielleicht war die eine oder andere skurrile Konfiguration dabei, die später mal ein gesuchtes Sammlerstück wird...![]()
....Naja, andererseits, sovie Zeit, wie die SAAB-Schrauber für diese 16 Autos hatten, müssten die doch eigentlich perfekt verarbeitet sein![]()
Im September wurde die Swedish Saab Automobile Development AB gegründet. Eigner sind VM und der Youngman Chef.
Firmenziel: Entwicklung neuer Automodelle. Die Lokalzeitung rätselt, wie es damit weitergehen soll.
Das wären ja theoretisch etwa 50 Werker pro Haldenwagenaufbretzeln...
Aber auch interessant:
Im September wurde die Swedish Saab Automobile Development AB gegründet. Eigner sind VM und der Youngman Chef.
Firmenziel: Entwicklung neuer Automodelle. Die Lokalzeitung rätselt, wie es damit weitergehen soll.
I september registrerade Saab tillsammans med Youngman ett nytt bolag för att utveckla nya bilmodeller. Vilken funktion bolaget kommer att fylla ser mycket osäkert ut just nu.
Firmenziel: Entwicklung neuer Automodelle.[/I]
Sieht aus wie die deutsche Bedienungsanleitung eines chinesischen Produktes...
Ich habe den Fehler gefunden!!!
Krieg ich jetzt ein Eis..........![]()
Bleibt dir Frage, ob wir einen SAAB 9-3 Harlekin (wir erinnern uns an den VW-Polo....) wirklich brauchen, der zudem noch rechts einen E-Fensterheber und links eine Kurbel hat, Vorne dunkle Ledersitze, hinten eine Veloursitzbank, usw, usw....
Naja, andererseits, sovie Zeit, wie die SAAB-Schrauber für diese 16 Autos hatten, müssten die doch eigentlich perfekt verarbeitet sein![]()
....Quelle : nyteknik
Erst einmal danke für die dauernden news deinerseits.
Entschuldige bitte wenn ich Nachfrage.
500 Komponenten welcher Qualität?
Reden wir hier von Schrauben und Unterlegscheiben?
Auch aus USA nix Gutes:
GM scheint von VMs Infopaket nicht überzeugt. Die Lokalzeitung meldet heute, dass laut Firmensprecher nichts den GM Standpunkt ändern kann. „Det finns inget som ändrar vår inställning i frågan“, säger James Cain.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen