Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens bleibt uns ein Buch von VM erspart. Auf SU lehnt er es ab, etwas ohne "Happy End" zu verfassen...
Liebt? Ein Auto? Beziehungsweise etwas noch Abstrakteres: Eine Marke? Irgendwas muss im Zuge der Evolution grundlegend schief gelaufen sein ;-)
Sorry, ich dachte hier ist ein Forum für SAAB-LIEBHABER!!!
Ist nicht so dass der Liebhaber liebt etwas?
Wer hat hier etwas verpasst?
Oder sonst warum meldet sich hier jemand der kein Saab-Liebhaber ist? DA läuft etwas aber GANZ SCHIEF!
Immerhin wem dass nicht gefällt das hier die SAAB-Liebhaber sich äussern hat immer sein Couch zuhause.
Gemach, junger Mann. Ich bin zwar durchaus froh, "mein Couch zuhause zu haben", aber deswegen erscheint mir eine libidinöse Verbindung zu einem Blechhaufen doch etwas abseitig. Ich mag Saabs, weil ich sie meist ganz hübsch finde und weil der Schlüssel in der Mitte steckt. Aber lieben? Never ever, it´s a fuckin´ Bürgerkäfig, nicht mehr und nicht weniger ;-)
Gemach, junger Mann. Ich bin zwar durchaus froh, "mein Couch zuhause zu haben", aber deswegen erscheint mir eine libidinöse Verbindung zu einem Blechhaufen doch etwas abseitig. Ich mag Saabs, weil ich sie meist ganz hübsch finde und weil der Schlüssel in der Mitte steckt. Aber lieben? Never ever, it´s a fuckin´ Bürgerkäfig, nicht mehr und nicht weniger ;-)
TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER !!!!!
Das stelle ich mir gerade bildlich vorDas Pferd ist aber schon lange tot - da hilf der Versuch es zu reiten auch nicht mehr.
Nö, das war schon damals nichts anderes, als der Versuch, irgendwie zu überleben, denn die haben auch mit ihren alten "treuen Käuferschichten" immer nur Verluste eingefahren. Was auch immer Saab seit je her jemals gebaut hat an Fahrzeugen, überlebensfähig war das noch nie und es bedurfte immer jemand, der brav die Verluste löhnt.Als die in den späten 80er Jahren expandiert sind und andere als ihre bis dahin treuen Käuferschichten erreichen wollten war das der Anfang vom Ende!!!
Und schon sind die Chinesen bereit, die Saab Reste billig aufzukaufen.
Das war wohl auch der langfristige Plan.
Und die Tuerken haben auch gleich Interesse:.."
...Weder VM noch GM, der schwedische Staat oder sonstwer ist Schuld am Tode Saabs, sondern Saab war noch nie lebendig und von Anfang an eine Totgeburt, die nur verdammt lange künstlich beatmet wurde..!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen