- Danke
- 112
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
...,und nicht so ein BWL-Professor wie z.B. saabwilliger bin, dessen richtiger Name wahrscheinlich auch Dudenhöfer ist.
Um 1+1 zusammenzuzählen und nicht an den Weihnachtsmann zu glauben muss man kein Professor sein, um jegliche Realität allerdings vollkommen zu ignorieren bedarf es schon eines besonderen Talentes!
So auch mit dem "Plan" von Youngmann:
Noch 2 Jahre die Bänder stillstehen zu lassen aber Löhne und Entwicklungskosten zu blechen um dann in 2 Jahren alles auszumotten und Saab zum ersten Mal in seiner Geschichte in die Gewinnzone zu führen, dazu muss ich nicht studiert haben dass das Kokolores ist!
Allein nur die ganzen Produktions-Mitarbeiter, alle zwei Jahre fürs Nichtstun durchfüttern oder glauben, dass die in 2 Jahren mitten in der schwedischen Diaspora alle Gewehr bei Fuß stehen und bis dahin brav von Arbeitslosengeld vor sich hinvegetieren?
Ich weiß, dass Du so eine Frage überhaupt nicht hören willst, aber erklär mir doch mal welche der beiden Alternativen in Deiner Vision vorkommt oder ist das erstmal egal und sieht man dann, wenn es soweit ist?