Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil dann eben doch alle die Buxe voll hatten und sich lieber den Golf oder Audi 80 vors Reihenhaus gestellt haben. Hauptsache keine Experimente.
Weil dann eben doch alle die Buxe voll hatten und sich lieber den Golf oder Audi 80 vors Reihenhaus gestellt haben. Hauptsache keine Experimente.
......Senator.... galten damals nunmal auch als wesentlich(!) schöner und nicht nur weniger exotisch.
Eben nicht und das ist der Punkt!
Wer da die Buxe voll hatte stellte sich eher nen W126, 7er, Senator oder Audi 200 vors Reihenhaus, in der Preisklasse spielte nämlich ein 901, nicht in Audi 80 oder VW-Golf Regionen!
...
Du schiesst etwas übers Ziel hinaus.
Die Dinger waren nicht billig, aber für ca. 45.000 DM gab um 1990 keinen 7er/126er/etc.,
wohl aber einen 900TU (für die ewig Gestrigen ) oder einen 9000 in guter Ausstattung.
So langsam reichts für ne Fatwa
Nur mal zur Orientierung - Kann mich an einen drei Wochen alten 9k erinnern, den ich Ende der 80er als Vorführwagen mit knapp 4000km übernommen habe. Zugegeben, *relative* Buchhalterausführung. Dafür durfte ich ihn auch für 35.000 DM mitnehmen.
..., aber als der Seni 1978 raus kam und 1983 gemopft wurde, galt der schon als ziemlich schönes Auto, hat sich ja nicht umsonst verkauft wie verrückt!
Der B-Seni 1988 galt von Anfang an als häßliche Karre und ging deswegen auch wie Sauer-Bier, ähnlich dem W140. ...
....
Im Gegensatz zum 901 gilt aber der 9k auch heute noch als topfhäßlich außerhalb von Saab-Fan-Kreisen und da wär'n wir dann wieder beim Problem!
Mit jedem weiteren Post fühle ich mich irgendwie bestätigt...
Im Gegensatz zum 901 gilt aber der 9k auch heute noch als topfhäßlich außerhalb von Saab-Fan-Kreisen und da wär'n wir dann wieder beim Problem!
Ach so?
Dann will ich hierzu nichts gesagt bzw. geschrieben haben...
Dafür fahren wir fast immer mit Abgaskrümmern OHNE den markanten Original-Saab-Riß ... Äääääääääätschebäääääääätsch...
*kicher*
Wo hast´n den her ? Auch wenn der 9000 ein Gemeinschaftprojekt von Saab, Lancia und Fiat war, ist er aber dennoch ein echter Saab.Nun war der 9k aber ja schon kein Saab mehr sondern ein Fiat
Also beim 9k sehe ich bishin zur Karroserie mehr Gemeinsamkeiten mit dem Fiat als beim 9-3 zu einem Opel!Wo hast´n den her ? Auch wenn der 9000 ein Gemeinschaftprojekt von Saab, Lancia und Fiat war, ist er aber dennoch ein echter Saab.
Nun war der 9k aber ja schon kein Saab mehr sondern ein Fiat und damit nicht nach was hier im Forum immer wieder gerufen wird.
Im Gegensatz zum 901 gilt aber der 9k auch heute noch als topfhäßlich außerhalb von Saab-Fan-Kreisen und da wär'n wir dann wieder beim Problem!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen