- Danke
- 157
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Also Du kannst mich nicht bekehren ,wie sagte schon der Franz-Josef Strauss ...einmal neidappt langt
Kein Mensch will Dich bekehren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Du kannst mich nicht bekehren ,wie sagte schon der Franz-Josef Strauss ...einmal neidappt langt
Der Clio rutschte bei Glatteis ganz gerade hinten drauf, als ich am Zebrastreifen hielt. Die dicke Polyurethanstoßstange hat das aufgefangen. Der Clio war sich nicht schnell, aber Grill, Scheinwerfer, Kühler kaputt und die Motorhaube etwas nach oben gefaltet. Am Thema war echt nichts kaputt.
Ich bestreite aber nicht, dass ein Auto, das volle Pulle in die Seite hineinknallt, den Thema (und jedes andere Auto) zur Banane verbiegt.
Ich bestreite aber nicht, dass ein Auto, das volle Pulle in die Seite hineinknallt, den Thema (und jedes andere Auto) zur Banane verbiegt.
Meine Mutter hatte mal ähnliches auf der Landstrasse - Vollbremsung wegen Linksabbieger - nachfolgender 5er knallt gerade drauf. Optischer Schaden 901, rechtes Rücklicht gesprungen daumennagelgroße Delle rechts aussen in der Heckklappe, kein Lackschaden. BMW, Frontschürze hat Kühler zerdrückt, alle Scheinwerfer geknittert und Haube geknickt und Kotflügel leicht ausgestellt..
Beim 901 sah die Stoßstange zwar ausser Kratzern im Gummi unbeschädigt aus, dass man mit der aber nicht mehr auf Gehör einparken kann versteht sich, glaube ich, von selbst.
Außer natürlich einen Saab. Laut diesem Forum hält der so was aus.
........ lieber ein paar mehr euros fürs saabmuseum, als für die steuer- wo sie dann nur von gierigen bänkern abgehohlt werden!
so, Kurve gekratzt .... wie gehts weiter mit Saab ? die rosa Brillen scheinen ja plötzlich Ladedruck verloren zu haben .....
ganz ehrliche Antwort erlaubt ?
wenn ich wirklich was spenden will, mache ich das, ganz egal ob absetzbar oder nicht !
wenn ich wirklich was spenden will, mache ich das, ganz egal ob absetzbar oder nicht !
....das war übrigens keine antwort auf die frage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen