Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der einzige Grund für eine mögliches Veto seitens Muller könnte die öffentliche Kritik des Brightwell Chefs Zamier Ahmed an seiner Kompetenz als Saab Lenker sein.[/FONT] "Herr Muller har inte en bakgrund från bilindustrin". Also frei übersetzt: Muller weiss nicht, wie man ein Automobilwerk leitet.
na zum Glück gibts keine deutschen Interessenten, sonst wäre der Schaltknauf eine Weißwurst und das Handschuhfach voller Sauerkraut
Na ja den 9-3 kann man ja in allen 4 Varianten weiterbauen. Entgegen der weit verbreiteten Meinung steckt unter dem 9-3 so wenig Opel bzw GM-Technik das GM dafür keine Lizens vergeben hat!
Wie kommt ihr darauf das im 9-3 nur so wenig GM Technik steckt? Das Auto ist zu 100% auf Kosten von GM entwickelt worden. (Das Elektroauto nicht zu 100% , aber da hat es ja auch grad mal zu einer Minivorserie gereicht)
Richtig so war das :) Geld haben sie mit den Kisten ja nicht verdient, dafür durften sie sämtliche Unkosten in THN begleichen.
Ja klar, GM der große Gönner - ich schmeiß mich weg
Schmeiss dich ruhig weg.
Aber Saab war für GM bekanntermassen ein Riesenverlustobjekt. In den letzten "Vor-Muller" Jahren wurden über 2,5 Milliarden Euro in Saab versenkt. Bara de senaste elva åren har Saab redovisat förluster på över 25 miljarder kronor Warum hätten sie sonst verkauft ?
Zu dem Elektromobil aus dem AMS Artikel:
Das Thema hatten wir auch schon und auch den Fakt, dass das keine Saab Entwicklung ist. Der 9-3 dient nur als Träger für neue Batterie. und Antriebstechnologie von 3 schwedischen Firmen.
Jonsson hat noch zu seiner Zeit den klugen Vorschlag gemacht, daraus eine Kleinserie zu entwickeln. Aber die neuen Batterien wurden zu schnell schlapp.
Richtig, Urnen enthalten Zellen, die als Brennstoff dienten. Die Energiebilanz einer Urne ist allerdings mehr als bedenklich....
Geht das schon wieder los?Nun, Fehlplanungen und personelle Griffe ins Klo gehören offenbar zur GM-Unternehmenskultur. Somit passt's dann irgendwie auch wieder ins Gesamtbild.
Geht das schon wieder los?
Zum Glück würde ja eine hochkompetente deutsche Firma wie z.B. Daimler niemals auf die Idee kommen, eine marode Bude wie Barfuss-LKW oder Chrysler zu übernehmen...
Wie in aller Welt kommst Du darauf, aus einem GM-Bashing zu schließen, daß meiner Ansicht nach "deutsche" Konzerne auch nur *einen-einzigen* Pieps kompetenter wären...?
Es ist in der Tat so, wie Du es beschreibst. Der von Dir beschriebene transatlantische "Deal" scheiterte übrigens an der Mentalität und den Erwartungen der Amis. Die kamen nicht damit zurecht, daß sie in ihrer Bude nichts mehr zu melden haben und zum Resteverwerter auslaufender Daimler-Baureihen degradiert wurden. Elend zusammengeschlunzte Karren, die dann wiederum durch das Totalversagen der deutschen Konzernleitung auf den anvisierten Märkten um's Verrecken nicht loszuschlagen waren.
Jaja, Europa, ob nun Schweden oder Deutschland, und Amerika, da wächst eben nicht zusammen, was auch nicht zusammen gehört. Man darf gespannt auf die Halbwertszeit der Ehe FIAT/Lancia mit Chrysler sein. Wenn ich mir den neuen "Lancia Thema" angucke...
...auch zwei schwedische Interessenten gäbe, diese werden jedoch Saab-intern als Abenteurer bezeichnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen