In den vielen bunten Threads hier scheint eine wichtige Meldung ganz untergegangen zu sein. BAIC könnte danach weitere 9-3/5 Produktion stoppen.
Falls das stimmen sollte, hätte Muller seine alten Werkzeuge mit einem äusserst schlampigen Vertrag verhökert. Da wären ja auch mit GMs Wohlwollen Young-Pang chancenlos gewesen. Also besser Muller bashen als GM !
Den 2012 9-3er von BAIC gibts hier als T60: http://www.carnewschina.com/2011/04/27/beijing-auto-t60-in-production-in-china-next-year/
Wozu braucht man noch Castriota ?
@Tina:
In so ein Thread hat dich Hektor3°9 mit uns nach Frankfurt eingeladet. Dazu schliesse ich mich auch an, als Saabfahrerinnen sollten wir uns endlich kennenlernen, findest Du das nicht schön?
Ich habe dir sogar lange her eine Freundschafteinladung gesendet, hate dir meine Freude noch eine Saabfahrerin hier zu finden erklärt, hast Du es vielleicht nicht erhalten weil ich bekam kein Antwort.
Ich würde mich riesig freuen dich kennenzulernen, dass Du uns auch dein Saab vorstellst, zu wissen wie du es nennst. Z.B. meiner heisst "die Tante".
Ich lese hier seit lange in Ruhe deine Beiträge und bin überrascht eine Frau zu finden die sich so gut bei Thema Saab und Automobile allgemein auskennt, neben uns alle andere die wissen ein bisschen mehr oder weniger als dass unsere Sääbe brauchen Benzin, Öl und Geld zu funktionieren. (Liebe ist doch selbstverständlich, oder?)
Ich merke dass dir, so wie uns andere Mädels hier, die Marke Saab sehr viel bedeutet und deswegen denke ich das es wäre eine logische Folge zu deine tausenden Beiträge hier seit mehrere Jahren dich uns bei eine Veranstaltung an zu schliessen.
In Stuttgart am Sonntag wäre eine gute Gelegenheit. Was meinst Du?
Und wegen Castriota:
-ich denke
ich könnte ihn gut gebrauchen: er hat viel Geld, ist erfolgreich, jung und seht noch zusätzlich verdammt gut aus.LoL, LoL, LoL!!!