alter Schwede
alter Schwabe
- Danke
- 20
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- Ohne
das würde ich auch gerne wissen was da die preise sind ! aber ne ich glaub doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir dieses Jahr wieder ins Rheinland fahren, werden wir ihn auf jeden Fall mal besuchen.Kleiner Trotz für alle die das Saabmuseum jetzt schon vermissen.
Nachdem der überaus sympathische Mensch am Sonntag in Düsseldorf fleißig Visitenkarten und Flyers verteilt hat und freundlicherweise auch gleich ein paar seiner Schätzchen in 1:1 mitbrachte, (Dank hierfür) darf man für ihn und sein Museum hier doch sicherlich etwas Werbung machen.
www.saaboldtimermuseumkempink.nl
Wenn man nun die Bilder von den schönen SAAB aus dem Museum sieht,darf man sich wirklich keine Gedanken darüber machen, was damit geschehen wird . Das ist doch wie ein Stich ins Herz eines jeden SAAB Freundes . Ein Trauerspiel , die ganze Geschichte . Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass SAAB sein Werk nun doch aufgeben muß , nein, da werden auch noch die schönsten Fahrzeuge verscheuert und somit Kulturgut zerschlagen .
Michel
Wenn man die Fahrzeugliste so sieht, selber das Museum kennt, treibt es einem echt die Tränen in die Augen, wenn eine solche Samlubng nun zerrissen wird.....
Das ist doch wirklich nicht zu fassen: Nicht nur die Zukunft SAABs ist vermutlich zerstört, nun wird auch noch die Vergangenheit immens geschädigt :-(
Ich könnte heulen!
Das Museum ist laut telefonischer Auskunft seit dem 19.12.2011 geschlossen.....
Und wenn man sich den Link anguckt, der eben im Stuttgart Thread veröffentlich wurde wird sich das wohl auch nicht mehr ändern...
http://www.delphi.se/filearchive/5/5933/Bilder (pictures) Saab Car Museum 2012-01-15.PDF
Wenn man die Fahrzeugliste so sieht, selber das Museum kennt, treibt es einem echt die Tränen in die Augen, wenn eine solche Samlubng nun zerrissen wird.....
Das ist doch wirklich nicht zu fassen: Nicht nur die Zukunft SAABs ist vermutlich zerstört, nun wird auch noch die Vergangenheit immens geschädigt :-(
Ich könnte heulen!
...Ich kann mir gar nicht verstehen, daß es in Trollhättan anscheinend keine wütenden Proteste für den Erhalt des Museums gibt, oder hab eich da etwas verpasst ?!?
Das TM Sinsheim wäre eine würdige Adresse, keine Frage.
Es wäre schön gewesen wenn es möglich gewesen wäre ein Förderverein ähnlich der vom Technikmuseum Sinsheim und Speyer gegrundt hätten ...
Diese Rumpelkammer?
aut SU gilt nun aber nur in Schweden wieder eine Neuwagengarantie. Wie ist das überhaupt im übrigen Europa geregelt ? Für Wagen ab Produktionsjahr 2009 gilt diese ja nicht mehr oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen