Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Denke du siehst die Zeitspanne ähnlich optimistisch wie ich...
Nochmals zurück zum Museum..... nett ....
dazu kommen sollen noch 5 Mia SEK für die Weiterentwicklung des PhoenixprojektesDI schreibt was von 5 Milliarden Kronen. Selbst das ist weit mehr als der Wert der Reste und ausreichend, um die Lieferanten zu bezahlen.
... himmeltraurig!!!
Hmm, eine 9-3II ohne GM wäre dann ein Auto ohne Fahrwerk, Bremsen, Getriebe, Motor, Radio.....
Hab ich was vergessen ?
Wie soll sowas gehen ?
Oder habe ich nicht die nötigen Visionen ............
Das grösste Problem wären wohl Motor und Getriebe, alle anderen Teile könnte man ja direkt von Zulieferen bekommen.
Das grösste Problem wären wohl Motor und Getriebe, alle anderen Teile könnte man ja direkt von Zulieferen bekommen.
das ist kein Problem, hab ja schon einen alten Käfer mit Toyota Motor gesehen und das in der Front!
Nochmals zurück zum Museum.
Wirklich nett gemachter Bericht im Handelsblatt.
http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/autogeschichte-fuer-die-resterampe/6080840.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen