Ich habe saab.de mal mit winHTTrac gespiegelt, da kommen ca. 20 GB zusammen.
Diesen Datenumfang kannst Du möglicherweise noch deutlich "entschrotten" - Schau in das entstandene Zielverzeichnis auf Deiner Platte, dort wo die Directorys als Speicherort der Datenumfänge jeweils einzelner, abgearbeiteter Domains erzeugt wurden, von denen während des Spiegelns Daten gesaugt wurden.
Entscheidend ist, welche externe Tiefe Du vorgegeben hast. Unter "\Einstellungen\Grenzwerte\MaximaleExterneTiefe\"
Wenn dieser Wert zu hoch ist, braucht auf der Page, die Du eigentlich haben möchtest, nur irgendwo ein Link auf einen Müll wie SocialNet oder Google oder ähnliches zu erscheinen, dann läuft das Programm - in der Voreinstellung - zwanzig Kaskadenebenen diesen Links nach und spiegelt hemmungslos *alles* - Ein einziger externer Banner reicht, und das Ganze endet wie ein Pyramidenspielchen. Auf der fremden Page ist dann wieder ein Link... - und so weiter...
Wenn Du also nur die "echten" Daten, die tatsächlich auf saab.de liegen, sichern möchtest setzte die externe Tiefe auf Null. Aber wehe, Teile der gewünschten Page sind auf Sub-Domains ausgelagert und in die Stammpage reingelinkt - Diese Datenbestände würden dann komplett ignoriert.
Also, Obacht - Ich würde an Deiner Stelle die bisher gesaugten Daten vorübergehend irgendwohin wegbunkern und versuchen den Download in einem zweiten Durchgang etwas schlanker zu gestalten. Vorsicht - Bei desen zweiten Durchgang keinesfalls das identische Zielverzeichnis des ersten Verrsuchs verwenden, das gibt Datenschrott und extrem lange Bearbeitungszeit, weil jede einzelne Datei auf Vorhandensein geprüft wird.
Rein gefühlt würde ich sagen, Du hast erheblich zu viel erwischt - Die eigentliche Kern-Page von Saab dürfte hochstens ein Zehntel des von Dir genannten Datenumfanges ausmachen, sollte somit für Interessenten auf eine DVD zu bruzzeln sein - oder im Netz irgendwo als ISO-Image hinterlegt für jeden zum Bruzzeln bereitstellbar sein, falls die Quellpage irgendwann einmal komplett offleine sein sollte.
Ach ja, DeLorean und Borgward...
Beide sind an sich selbst gescheitert - und ihren Ansprüchen - und der Tatsache, daß sie sich mit den Banken angelegt haben, die dann nur zu willig jeweils den Laden im Auftrage verängstigter Konkurrenten dichtgemacht haben. Zudem habt Ihr Tucker vergessen, der gehört ebenfalls in diese Reihe.
Muller gehört mit Saab dagegen *nicht* dazu. Einfach deshalb, weil das vorhandene Produkt nicht der Konkurrenz gefährlich hätte werden können.
Vom Typus her waren, verglichen mit V.M., sowohl Tucker als auch Borgward absolut das Gegenteil. - Beide haben es gescheut, sich durch den Einfluß von externe Investoren in Abhängigkeiten zu begeben. Borgward war ein Patriarch - sein P100 allen anderen europäischen Fahrzeugen mindestens zehn Jahre vorraus, Tucker übrigens mindestens zwanzig Jahre dem amerikanischen Stand der Technik seiner Zeit.