Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas zu breit für meine Garage, reicht schon der 9-5
...Tja, die werden schon wissen, warum sie Saab nicht kaufen.
So ein Museum ist ja kalkulierbarer Verlust, der wegen Gemeinnützigkeit wohl auch abschreibbar sein könnte, die Produktion von Saab-Automobilen geht eher in Richtung Schwarzeslochengagement.
45% auf Neuwagen; damit versauen Händler ganz schön jegliche Überlebensschancen für Saab.
Sieh's mal realistisch:Und als I-Tüpfelchen für seinen Unfug als Händler ...
Warum sollten die denn so plötzlich zufällig ahnungslos stehen bleiben? Vor dem Konkursantrag wären's noch halbwegs gute und brauchbare Autos gewesen, und jetzt ist davon gar nichts mehr übrig, oder wie?
Es gibt doch mehr als zwei, drei Fahrer neuer Saabs, die nicht gleich um die Hofecke des Händlers stehengeblieben sind.
Von daher kann ich das Heißmachen hier nur schwer nachvollziehen.
'Damals' kamen die Werkstätten im Fall der Fälle auch noch bei SAAB auf den Server. Habe keine Ahnung, was die aktuell für Diagnosekisten im Einsatz haben. Im schlimmsten Fall sind die dann aber jetzt schon reine Türstopper, da völlig funktionslos. Wäre z.B. bei BMW der Fall, da die ISIS sich nach max. 1 Woche ohne 'Kontakt zur Mutter' komplett blockt (Diebstahlschutz).Warum sollten die denn so plötzlich zufällig ahnungslos stehen bleiben? Vor dem Konkursantrag wären's noch halbwegs gute und brauchbare Autos gewesen, und jetzt ist davon gar nichts mehr übrig, oder wie?
Erfahrungswerte mit dem eigenen 9-5II oder Spekulation?Jeder kleine Parkrempler mit Beschädigung (z.B.) der Beleuchtung kann dann zum Fiasko werden.....
Erfahrungswerte mit dem eigenen 9-5II oder Spekulation?
Frag doch mal deinen Saab Händler nach einem Scheinwerfer, oder Rücklicht für deinen 9-5....
Besten Dank für die aufrichtige Anteilnahme!
ne, kenn ich nicht, gibts was lustiges über die im Internet?'völlig falscher Ansprechpartner, die beiden hier sollten doch mittlerweile hinreichend bekannt sein, oder ?
da wird dann eben die Karosserie an die noch verfügbaren Scheinwerfer angepasst, alles keine große Sache
wenn Dir die Argumente ausgehen,
wird's wie immer ein persönlicher Angriff auf mich und mein (früheres) Hobby ...war so zu erwarten .... ein Armutszeugnis.
und nein, mehr hatte ich speziell von Dir auch nicht erwartet, mehr ist halt nicht drin.
Ich argumentiere gerne mit Menschen auf Augenhöhe und Sachverstand, nicht mit Leuten, bei denen das automobile Wissen spätestens vor 20 Jahren stehen geblieben ist - das hier ist mir echt zu niedrig.wenn Dir die Argumente ausgehen, wird's wie immer ein persönlicher Angriff auf mich und mein (früheres) Hobby ...war so zu erwarten .... ein Armutszeugnis. und nein, mehr hatte ich speziell von Dir auch nicht erwartet, mehr ist halt nicht drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen