bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Registriert
- 13. März 2007
- Beiträge
- 7.158
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Geht's noch?und jetzt schreibe 100 Mal: "Ich soll nicht immer alles aus dem Zusammenhang reißen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht's noch?und jetzt schreibe 100 Mal: "Ich soll nicht immer alles aus dem Zusammenhang reißen"
... und das "Nicht-Hirsch-Chiptunings" dem Motorleben nicht zuträglich sind ist auch nicht wahr:
For Sale : Saab Firmenfahrzeuge
Saabanställda lämnar tillbaka bilar
Saab verwertet nun seine etwa 1.400 Firmenfahrzeuge, die einen Gesamtwert von etwa 22 Millionen Euro haben. Sie werden den Mitarbeitern nun zum Kauf angeboten, allerdings rechnet man nur mit einer Nachfrage i.H.v. 20 Prozent des Volumens, da die Mehrzahl der Arbeiter nun arbeitslos ist und keine weiteren finanziellen Lasten aufnehmen will. Was nicht verkauft werden kann, wird versteigert. Etwa 5 Millionen Euro können so in die Insolvenzkasse fließen, der Rest geht an die Finanzierungsgesellschaft GMAC.
Das kannst Du so nicht rechnen, wenn diese Prognose wirklich sauber recherchiert ist, kannst Du 9³er nicht mit 9-5er gleichsetzen!Bedeutet, die Fahrzeuge werden für deutlich unter einem Drittel ihres ursprünglichen Marktwertes rausgehauen.
Da es sich bei Firmenfahrzeugen für Konzernmitarbeiter überall in der Automobilindustrie grundsätzlich um *seeeeehr* junge Gebrauchte handelt, die im Schnitt höchstens ein Jahr alt sein dürften, wisst Ihr jetzt, welchen Wert ein Jahreswagen tatsächlich hat.
Und hier das Bild zum Obststand, für Ziehmy wäre auch die passende Farbe dabei :
Stimmt......Dann sind sie nicht besonders günstig.....
Für ein paar Monate bis zum ersten irreparablen Defekt würd ich nichtmal 5.000 Euro zahlen.
Na, da bin ich aber mal gespannt - der einzige Defekt, den der von mir gefahrene 9-5 II bislang aufweist, ist ein Loch auf der rechten Seite, ziemlich weit hinten, das immer wieder mit Sprit aufgefüllt werden will ...
Dann hast Du Grund, Dich richtig zu freuen! Ich hatte auch schon Autos, die über 200.000 km keinen einzigen Defekt hatten. Nur Verschleißteile wie Kerzen, Filter, Bremsbeläge, Reifen. Die wird man vermutlich auch für den 9-5 II aus dem freien Handel bekommen. Aber ich musste damals auch keine Sorge haben, ob im Falle eines Defektes das Auto repariert werden kann. Wenn man nun schon mal den 9-5 II hat, muss man damit leben. Aber jetzt noch einen kaufen?
da das auto ja keine € 5.000.- mehr wert ist, wäre das doch nicht mehr als korrekt, oder? ich könnte mich totlachen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen