Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo bleiben denn denn die achso positiven Nachrichten
Auch da braucht's wie bei allen anderen bislang eingetroffenen Dingen keine "Experten" sondern nur Logik auf Grundschulniveau:
Trotz Rabatten von über 30% wollte schon seit einem guten Jahr weltweit niemand so ne Karre haben als die Ersatzteilversorgung zumindest offiziell noch als sicher galt und es 2 Jahre Garantie dazu gab. Das ist keine Meinung, sondern anders sind die bestehenden Halden nach fast einem Jahr ohne Produktion einfach nicht erklärbar (zumindest wenn wir mal Deine persönliche Theorie beiseite lassen, dass da nur das Schiebedach fehlte und sich die Käufer ansonsten drum geprügelt hätten).
Es hätte also schon damals wohl um die 50% Rabatt gebraucht, die Schlorren abzustoßen, ist einfach so, ob man das wahrhaben will oder nicht, denn die Halden sind ja keine Vision sondern real und immerhin noch über 20% der Gesamtproduktion nach einem Jahr ohne Produktion!
Wo kann man diese "Halden" denn mal besichtigen? Von wievielen Fahrzeugen sprichst Du? Weltweit? In Deutschland?
Nun, die Halden in Amiland waren hier, dank Händlerverband, auf's Stück genau nachzulesen und bezifferten sich im Falle des 9-5II auf knapp 2.000 Stücker (bitte nicht schlagen, falls doch "nur" 1.638" waren.)
Ansonsten sieht man auf diversen Händlerseiten in Schweden einige 9-5II als "sofort lieferbar" und ein Blick in mobile.de offenbart ebensolche auch in good old Germany, die 2.000 Stücker werden weltweit also definitiv gerissen noch ohne den "Saab-Fuhrpark" und "Werksbestände".
Die Zahl dass ingesamt nur 11.000 jemals produziert wurden kam von Saab selbst und dass die Bänder fast ein ganzes Jahr stillstanden ist ja hoffentlich auch unstrittig?
Ergibt also summa summarum, dass bei insgesamt nur 11.000 jemals produzierten Fahrzeugen, nach fast einem Jahr ohne "Nachschub" noch immer fast 20% der gesamten Produktion auf Halde stehen, so die nüchternen Zahlen, den Rest darf sich nun jeder ganz nach persönlicher Vorliebe bunt ausmalen, von mir aus auch in rosa, dass das lt. Bigintelligence nur daran lag, dass die "Halden-Flotte" kein Schiebedach hatte, nur wächst ja selbiges bei besagten Standuhren trotzdem nicht nach und die Dienstwägen aus Wikingerland haben es vermutlich großteils auch nicht.
Ein Mini ist ein Mini ist ein Mini. Der einzige Variante, die sich "erheblich" vom Rest abhebt, ist der Countryman. Alle anderen sind Variationen des Grundmodells.
Selbst die haben zwei Modelle: Fortwo Coupé und Fortwo Cabrio.
Geil! Ein roter 9-3 SportCombi! Das wär's ja noch! Mal im Ernst: Wo werden die Fahrzeuge angeboten? Kann man da mitbieten?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (s.o.)
Es gab ja Stimmen, die schon länger vermuteten, dass ein gewisser Holländer alles, restlos alles, also wirklich alles, das irgendwie zu verkaufen oder zu verpfänden war in Bares getauscht hat um sich seine dadurch verdienten Honorare und Boni überweisen zu können.Wahrscheinlich ist vom Ganzen doch nicht mehr so viel vorhanden ? ??
Irgendwie undurchsichtig:
Erst wollen die Konkursverwalter bevorzugt Ganz-Saab verkaufen, jetzt favorisieren sie die Resterampe in Einzelteilen ??
Wahrscheinlich ist vom Ganzen doch nicht mehr so viel vorhanden ? ??
Dafür spricht auch, dass Youngman nur noch die Hälfte des ursprünglichen Angebots bietet.
... Kann das mal präzisiert werden? Vor allem: Wie war das denn zu Zeiten von GM? Haben die auch nur das Recht erkauft gehabt, unter dem Namen Saab Autos zu fertigen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen