- Danke
- 52
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2012
- Turbo
- TTiD
GM gibt für den Blitz garantiert die Lizenz, die kostet dann noch nicht einmal was. Lediglich werden sie die Verträge so stricken, dass NEVS nicht mehr ausserhalb der Stadtgrenze von Trollhättan Autos oder andere Dinge die rollen können verkaufen darf.
Schließlich macht so ein Emblem ja fast 90% von einem Auto aus. Somit ist der NEVS dann fast Identisch mit dem Volt, oder war es Ampera, auch egal...
- - - Aktualisiert - - -
Ohne Dir zu nahe zu treten,...solltest Du vielleicht mal an deiner Ausstrahlung arbeiten. Vielleicht liegt es ja bei Dir da ran, nicht am Auto...
Schließlich macht so ein Emblem ja fast 90% von einem Auto aus. Somit ist der NEVS dann fast Identisch mit dem Volt, oder war es Ampera, auch egal...
- - - Aktualisiert - - -
Da scheint Saab dann ja wirklich einzigartig zu sein, dass Autofans mal interessiert nachfragen, weil sie noch nie einen 9-5II gesehen haben, o.k., aber dass "Wildfremde" einen anquatschen mit "wie toll" und "was für ein Auto", das klingt schon faszinierend. Ist mir wie gesagt noch nie passiert, obwohl doch die meisten auch einen 9³Ii noch nie bewusst wahrgenommen haben. Selbst mit den allerneusten Daimlern, die erst wenige Tage am Markt waren, bekam ich zwar ein "ist das der neue...?", aber nie ein "wie toll" und "was für ein Auto", das schaffte ich auch mit dem Insignia nicht als er noch ganz neu war und ich ihn für ein WE hatte, obwohl er dem 9-5II doch recht nahe kommt, das schaffte ich nicht mit einer Greenwood-Corvette und nicht mit...., egal, ich hatte da auch noch nie Wert darauf gelegt, über mein Auto wahrgenommen zu werden, vielleicht liegts daran? Aber schon faszinierend welch Bewunderung und Anerkennung so viele für ihren Saab ernten, während ich ausschliesslich Leute kenne, die sich im höchstfalle mal für Saab interessieren, aber ihn nie "bewundern" und "bestaunen" würden. Noch nie jemand bei meinen Sääben unbedingt unter die Haube schauen, oder gar unbedingt damit fahren wollte, auch noch nie jemand die Dinger (trotz Aero) als "Waffe" bezeichnete und noch nie jemand als "wunderschön", schon seltsam diese Unterschiede, nicht wahr....?
Ohne Dir zu nahe zu treten,...solltest Du vielleicht mal an deiner Ausstrahlung arbeiten. Vielleicht liegt es ja bei Dir da ran, nicht am Auto...