- Danke
- 208
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder zu Saab:
DI schreibt über Saabs Zukunftspläne:
2011 exklusive K-egg Variante des 9-5
2012 neuer 9-3 samt Elektroversion
2016 echt Premium
sowie neue Fabrik in China gemeinsam mit BAIC
Voraussetzung ist ein verlustfreies 2010 mit mehr als 115000 Einheiten.
Ob das klappt ?
]
Wo soll denn da Gewinn überbleiben ?
Die Preisvorstellung sind jedoch absolut seltsam: Average price per car: 189.000 SEK , also etwa 18000 € ???
Wo soll denn da Gewinn überbleiben ?
Die alte Produktionsstraße wurde doch gerade abgebaut. Vielleicht sind das die wiederbelebten Brillen 9-5 aus chinesischer Produktion![]()
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob dazu irgendwo im Forum schon was geschrieben wurde; falls nicht, so werdet ihr lachen:
http://www.worldcarfans.com/109100222182/chinese-automaker-to-buy-outgoing-saab-9-5-rights
Hat mir meine Saab-Werkstatt letzte Woche Donnerstag schon mitgeteilt.
Falls das ein alter Hut ist, so vergesst meinen Beitrag bitte :-)
Mit dem Attribut "Premium" lässt sich doch auf einfachste Weise mehr Geld für seine Produkte verlangen.Viel interessanter als die Definition von 'Gewinne' fänd ich eigentlich die Definition von 'Premium'...
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob dazu irgendwo im Forum schon was geschrieben wurde; falls nicht, so werdet ihr lachen:
http://www.worldcarfans.com/109100222182/chinese-automaker-to-buy-outgoing-saab-9-5-rights
Hat mir meine Saab-Werkstatt letzte Woche Donnerstag schon mitgeteilt.
Falls das ein alter Hut ist, so vergesst meinen Beitrag bitte :-)
Seit wann brauchen die Gewinne?
Die wissen doch gar nicht mehr was das ist, da müssen doch erst die Rentner befragt werden.
Sagt mal Niels , Olof und Morten was sind Gewinne, sind die gefährlich, und was macht man damit?
Viel interessanter als die Definition von 'Gewinne' fänd ich eigentlich die Definition von 'Premium'.
Wenn Dir dann nachts auf der Autobahn beim Corrado oder Golf G 60 die Laderschaufeln aufspalteten, hattest Du dann genug Gelegenheit, darüber nachzudenken, welches die Schattenseiten von "premium" so sein können und ob nicht die 150 PS des Opel Calibra vielleicht zuverlässiger für Vortrieb gesorgt hätten, ob wohl der natürlich nie "premium" sondern nur "prolo" war, um nicht zu sagen "voll prolo". Entschuldigung an alle, denen ich jetzt hier irgendwo auf die Zehen gelatscht bin.
Mit dem Attribut "Premium" lässt sich doch auf einfachste Weise mehr Geld für seine Produkte verlangen.
Kannst Du ja überall hier lesen: Zimmermann Scheiben sind teurer als Andere ( weil Premium ) oder Brembo Sättel oder XY Dämpfer. Fast Alle hier im Forum sind bereit mehr Geld dafür auszugeben und merken auch stets die Riesenverbesserung.
( deshalb ist der Magnet für die Benzinleitung auch so schweineteuer)
ich war ja nie in trollhättan, aber ich habe mir old-SAAB immer so vorgestellt, dass da irgendwann um die sonnenwendfeier herum ein graugesichtiger, magenkranker buchhalter im ersten stock einer fabrik aus rotem ziegelstein von seinem buchhalterzimmer zum zimmer des entwicklungschefs geschlichen ist, um ihm unter abhusten seiner kettenraucherbronchien zu sagen: "hörmal, nielsolofmorten, wir haben da voraussichtlich einen gewinn von 50.000 schwedenkronen (also heutzutage ungefähr 5.000 euro, was damals so um die 9.500 d-mark waren) - macht doch damit mal was hübsches." und dann haben sie sich irgendwelche neuen kabelstecker ausgedacht. oder einen schweißpunkt weggelassen, der pro auto 30 pfennig gespart hat. oder so. und für den rest haben die flugzeugbauer und die familie wallenberg geradegestanden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen