- Danke
- 416
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Mir gefällt deine Signatur. Hier in gross:GM will nur Geld von der Schwedischen Regierung usw., dann gehts wie bei opel weiter, gar nicht verkaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt deine Signatur. Hier in gross:GM will nur Geld von der Schwedischen Regierung usw., dann gehts wie bei opel weiter, gar nicht verkaufen!
ist aber noch ein klein wenig zu klein!Mir gefällt deine Signatur. Hier in gross:
hab was besseres Gemacht, konnte leider nicht so lange warten bis es unserer Hund macht!Mir gefällt deine Signatur. Hier in gross:
wird eine Sau durchs Dorf getrieben:
Bernie . . . .
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/Unternehmen-Saab;art129,2996785
![]()
Schon sehr tendenzielle Berichterstattung. Vor allem das Bild des aktuellen Modells...![]()
sorry - das wurde schon heute mittag gemeldet![]()
ich versteh nicht, warum sich gm so gegen einen verkauf sperrt....ein verkauf ist doch für die erheblich billiger!
wollen die die technologie einfach nicht preisgeben oder worum gehts gm?
ich versteh nicht, warum sich gm so gegen einen verkauf sperrt....ein verkauf ist doch für die erheblich billiger!
... man muß sich wirklich zusammenreißen, nicht alle über "einen Kamm zu scheren"... aber, ... ne ich lass es, sonst schreib ich mich noch um Kopf und Kragen.![]()
Das ganze hat jedoch einen Haken. In Deutschland ham sie das Geld zurück gezahlt. Neue Kohle ist noch nicht geflossen.
Ich frage mich jedoch die ganze Zeit, wie 1000 Händler weltweit sich bei einer Jahresproduktion von 93.000 Fahrzeugen über Wasser halten. Wenn dann das Konzept vom ehemaligen MAN Chef vorsieht, die Produktion zu halbieren, dürften die meisten Händler auf der Strecke bleiben. Die Motivation der meisten Bieter ist absolut rätselhaft.
Den Link wollt eich auch gerade reinstellen...![]()
sorry - das wurde schon heute mittag gemeldet![]()
schreib Dich doch ruhig "um Kopf und Kragen"
das Schlimmste ist doch dieses "souveräne" "daswirdhaltsogemacht" Geschwafel,
oder die "dasistsodakannmannichtsänderichbinRealist" Schreiberei.
Wie ein deutscher Barde einst schrieb:
"Wie eine träge Herde Kühe blicken sie kurz auf und grasen dann gemütlich weiter !"
Bernie and E.,
da hab´ ich doch schon´mal irgend so ´was in der Art gesehen:
http://lustich.de/videos/bernie-ert/bernie-und-ert-sortieren-spielzeug/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen