- Danke
- 56
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade. Man scheint immer noch nicht wahrhaben zu wollen, dass es aus ist.
Dann wären aber nicht angeblich über 400 Mitarbeiter extra eingestellt worden...
Lieber einen gebrauchten SAAB , als keinen SAAB
Planen kann man viel. Erzählen auch. Aber realisieren ?
Noch fehlen jede Menge Teile, wie in einem andern Thread beschrieben (http://www.saab-cars.de/saab-stammt...ullers-visionen-reloaded-2060.html#post947899)
Selbst wenn sie alle bereits heute am Fliessband verfügbar wären, ist ein verkaufsfähiges Auto im Herbst schier unmöglich.
Es sei denn, man bastelt was zusammen und lässt es ohne Dauertests auf die Menschheit los.
So wie sich das liest hört es sich doch sehr konkret nach Tatsachen an. Nur das mit dem Modell von 2002 habe ich noch nicht ganz verstanden.
Hoffentlich bleibt dieser Thread von der elendigen deutschen Meckerei wie auf Spiegel.de zu sehen, verschont. Man weiß überhaupt nichts genaues aber hauptsache gleich nörgeln und sowieso alles besser wissen.
So wie sich das liest hört es sich doch sehr konkret nach Tatsachen an. Nur das mit dem Modell von 2002 habe ich noch nicht ganz verstanden.
Hoffentlich bleibt dieser Thread von der elendigen deutschen Meckerei wie auf Spiegel.de zu sehen, verschont. Man weiß überhaupt nichts genaues aber hauptsache gleich nörgeln und sowieso alles besser wissen.
Hast Du was anderes erwartet , ich nicht .2x d'accord...
Anscheinend eh nur heiße Luft: http://www.just-auto.com/news/no-im...its-on-final-supplier-contracts_id137273.aspx
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen