- Danke
- 299
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- Ohne
Nach anfaenglich langer Ladezeit will sich die Seite bei mir jetzt gar nicht mehr laden.(unter dem Text).
Ach echt?? Die Seite wird geladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach anfaenglich langer Ladezeit will sich die Seite bei mir jetzt gar nicht mehr laden.(unter dem Text).
Aber im Text steht doch, dass dieses Erprobungsfahrzeug keine Facelift Teile hat; erst die finale Version wird den neuen Bodykit erhalten.
Interessant: Heut Nachmittag war noch ein Foto mit geöffneter Motorhaube vorzufinden, jetzt nicht mehr. Ich kann mich nur an eine gelbe Öleinfüllstutzen-Verschlusskappe erinnern, relativ mittig, Motor ohne Plastikabdeckung. Wer weiß was das drin steckt...
Ist jemandem schon die Bremsanlage aufgefallen? Was sind das denn für seltsame weiße Abdeckungen?
Der rote 9-3 hat aber noch den Greif auf dem Emblem, zumindest auf den Felgen. So ein bisschen kommt man sich da auf den Arm genommen vor...
Deiner ist vermutlich auch von Saab und nicht von NEVS...Meiner hat auch noch den Greif auf dem Emblem
Hatten die Griffin-Modelle alle die Frontleuchten im Eisblockdesign, also eingeblaeut
Deiner ist vermutlich auch von Saab und nicht von NEVS...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen