Saab plant comeback

Aber kaufen die treuen Fans alle Neuwagen? Wohl eher nicht! Aber trotzdem fände ich es toll wenn unsere Marke wieder belebt wird!

Das dauert bei uns doch immer mehr als 10 Jahre, bis wir uns an ein neues Modell gewöhnt haben. Mittlerweile fahren die meisten einen GM-Saab. was bis zum Jahr 2000 als unmöglich angesehen wurde.

Aber dann lieben wir Sie alle, unsere Saabs.
 
Das dauert bei uns doch immer mehr als 10 Jahre, bis wir uns an ein neues Modell gewöhnt haben. Mittlerweile fahren die meisten einen GM-Saab. was bis zum Jahr 2000 als unmöglich angesehen wurde.

Aber dann lieben wir Sie alle, unsere Saabs.
:eek: Jepp so sieht es aus! Oder zwei oder drei! :smile:
 
Man muß auch 'mal erkennen, wenn eine Ära vorrüber ist. Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Kein Festhalten an sterbenden Objekten! Hoffentlich wird diese
irre Bude nie mehr aufgemacht. Völlig unrentabel!
 
Yeap cartier so ist es. :-)
Herbstanfang ist übrigens am 22.09 dieses Jahr. Das heist ab dann bis zum 21.12 müssen den Worten Taten folgen. In der AMS Ausgabe 19 2013 sagt Herr*Bergman von Nevs allerdings ziemlich deutlich Kernmarkt ist China.
Wie ich überhaupt noch nichts davon gelesen habe, dass der europäische Markt bedient werden soll.
Na ja egal cartier hat mit seiner Aussage schon recht und Nevs muss erst mal was zum verkaufen abliefern.
Und GM Aufguss von 2002 geht nun wirklich nicht zumindest für alle für die schon ein GM Saab kein Saab mehr war und die Alteisen Fraktion kann mit Neuwagen eh nichts anfangen. Grins ;-)
 
Umso wichtiger wird die Erhaltung unseres rollenden Kulturgutes:

5a4egy2u.jpg
 
Yep, bei einem bleibt es doch wirklich selten :smile:

Logo: Einer zum Fahren und eine zum Schrauben oder umgekehrt :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Man muß auch 'mal erkennen, wenn eine Ära vorrüber ist. Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Kein Festhalten an sterbenden Objekten! Hoffentlich wird diese
irre Bude nie mehr aufgemacht. Völlig unrentabel!

Gerade weil die "Bude so irre ist" hoffe ich dass sie wieder irre Autos produziert.War unter Wallenberg so, unter GM und warum nicht unter NEVS? Meinetwegen auch elektrisch. Einen guten Ansatz gab es ja schon mal: http://www.mein-elektroauto.com/2010/11/saab-prasentiert-sein-elektroauto-9-3-e-power/1321/
 
Logo: Einer zum Fahren und eine zum Schrauben oder umgekehrt :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -



Gerade weil die "Bude so irre ist" hoffe ich dass sie wieder irre Autos produziert.War unter Wallenberg so, unter GM und warum nicht unter NEVS? Meinetwegen auch elektrisch. Einen guten Ansatz gab es ja schon mal: http://www.mein-elektroauto.com/2010/11/saab-prasentiert-sein-elektroauto-9-3-e-power/1321/

Klar, wäre toll, wenn wieder so geile Sachen wie früher produziert würden. Abwarten!
 
Zurück
Oben