- Danke
- 2.031
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
Nee, von GM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, von GM
Nee, von GM
Aber kaufen die treuen Fans alle Neuwagen? Wohl eher nicht! Aber trotzdem fände ich es toll wenn unsere Marke wieder belebt wird!
Jepp so sieht es aus! Oder zwei oder drei!Das dauert bei uns doch immer mehr als 10 Jahre, bis wir uns an ein neues Modell gewöhnt haben. Mittlerweile fahren die meisten einen GM-Saab. was bis zum Jahr 2000 als unmöglich angesehen wurde.
Aber dann lieben wir Sie alle, unsere Saabs.
Jepp so sieht es aus! Oder zwei oder drei!
Yep, bei einem bleibt es doch wirklich selten
Man muß auch 'mal erkennen, wenn eine Ära vorrüber ist. Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Kein Festhalten an sterbenden Objekten! Hoffentlich wird diese
irre Bude nie mehr aufgemacht. Völlig unrentabel!
Logo: Einer zum Fahren und eine zum Schrauben oder umgekehrt
- - - Aktualisiert - - -
Gerade weil die "Bude so irre ist" hoffe ich dass sie wieder irre Autos produziert.War unter Wallenberg so, unter GM und warum nicht unter NEVS? Meinetwegen auch elektrisch. Einen guten Ansatz gab es ja schon mal: http://www.mein-elektroauto.com/2010/11/saab-prasentiert-sein-elektroauto-9-3-e-power/1321/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen