Saab /Rinspeed

Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
82
Danke
16
ich sah auf den website von rinspeed diese fotos
Sonderserien_1.jpg

Sonderserien_2.jpg



kan mir jemand was uber diesen sonderserie erzehlen
 
Rinspeed

so sehen die z.b. aus....
 

Anhänge

  • 3-4_vorne 9-3.jpg
    3-4_vorne 9-3.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 646
  • saab_front 9-3.jpg
    saab_front 9-3.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 605
  • saab_armaturenbrett 9-3.jpg
    saab_armaturenbrett 9-3.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 631
  • saab_innenraum 9-3.jpg
    saab_innenraum 9-3.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 639
  • saab_tuere 9-3.jpg
    saab_tuere 9-3.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 644
Also die Sitze und die Türinnenseiten finde ich rattenscharf. Interessant auch, das Rinspeed die Continental SportContact empfiehlt ... (to whom it may concern :biggrin:)
 
da hat einer aber kräftig vorgekauft......

wird wohl schon gebunkert für schlechte zeiten.....

naja,ist winter....machen es wohl wie die eichhörnchen.......

=)
 
Sieht mir schwer nach "Force 3" in Bremen aus..... (1998/99)
 
Das muss schon ne weile her sein. Die 9-3er haben noch das alte SAAB/SCANIA Logo (also schon mal vor MJ2000) und was tut der 9000er da?
Aber der scheint ja zugelassen zu sein.
 
Die haben damals alle 2.0i, die zum Force umgebaut wurden, in Bremen gefixt. Vielleicht wurde ja ein 9000er auch umgebaut, die gabs damals ja noch als Restbestand.
 
XY ungelöst

in Bremen wurden wohl die hinteren Radläufe nachgearbeitet, und das wegen den 17 Zöllern :confused: (obwohl da doch platzt genug ???).

Habe mal nachgefragt welche Alufelgen sie verbaut haben.
Aber Rinspeed konnte mir die Frage nicht Beantworten, was das für Alufelgen sind, (Größe 8x17 vielleicht gibt die ja auch größer,Hersteller) auf ihrem Cabrio. :frown:
 
ich hatte glaube ich mal so einen traum, da beschritt ich eine solche halle voller traumhafter saab-modelle, und dann durfte ich mir einen aussuchen...:redface:

ich hatte am darauffolgenden morgen ein richtig schlechtes gewissen meinem saab gegenüber...

dieses foto oben hat mir gerade angst gemacht. so ähnlich sah das aus...aaaahhhh. :eek:
 
Wenn mir mein Hirschi mal nimma reicht, setz ich mich in meinen alten Vectra für ne woche und wenn ich dann meinen schwenden wieder sehe, bin ich wieder glücklich!

Wehe irgendwer sagt was gegen meine Schnapssort"EN"!!! :vollkommenauf: :bandit:
 
Also die Sitze und die Türinnenseiten finde ich rattenscharf. Interessant auch, das Rinspeed die Continental SportContact empfiehlt ... (to whom it may concern :biggrin:)

Die Sitze sind doch stark den Aeros aus dem 9000er nachempfunden.

Die Strandkorbauskleidung der Türen finde ich abartig....
 
abartig geil!
 

Die Türauskleidungen sind ja superschlecht. ist das wirklich verkäuflich?
Ich kann es echt nur schwer glauben. Die gesamte Fotoreihe der Rinspeeds ist ein Ausbund von Geschmacklosigkeit, da passt einfach nichts zusammen ( ich hoffe ich trete niemanden auf die Füsse, und ist ja auch nur meine Meinung). Und dann ne Automatik verbauen um das ganze nochmal so richtig sportlich zu machen Boh, eh echt geil.
 
Die Türauskleidungen sind ja superschlecht. ist das wirklich verkäuflich?
Ich kann es echt nur schwer glauben. Die gesamte Fotoreihe der Rinspeeds ist ein Ausbund von Geschmacklosigkeit, da passt einfach nichts zusammen ( ich hoffe ich trete niemanden auf die Füsse, und ist ja auch nur meine Meinung). Und dann ne Automatik verbauen um das ganze nochmal so richtig sportlich zu machen Boh, eh echt geil.

Ich hab mich nicht getraut das zu sagen! :frown:
 
Zurück
Oben