Saab /Rinspeed

Es macht den Wagen noch einen Tick "Individueller"
 
Es macht den Wagen noch einen Tick "Individueller"

Da gebe ich Dir recht....wobei das sicher nicht mit schön oder was auch immer kompatibel sein muß.
Aber: De gustibus et coloribus non est disputandum.....
 
und für nicht lateiner????

(hoffe mal es ist latein....LoL)
 
und für nicht lateiner????

(hoffe mal es ist latein....LoL)

Bin Badener, kein Lateiner, aber ich kann mir vorstellen, dass es sinngemäß heißt: Über Geschmack und Farben kann man nicht streiten (was per se nicht stimmt)
 
könnte es heissen......jetzt.......wo du es sagst......
 
[SIZE=+2]so eh wir jetzt 100 verschiedene Meinungen haben die Auflösung:[/SIZE]




[SIZE=+2]Über Geschmäcker und Farben darf man nicht streiten".[/SIZE]


So soll es auch sein, überhaupt wenn jemand mit Liebe viel Geld und Arbeitsstunden in sein Hobby versenkt. das ist das persönlicher Geschmack ( wie jetzt gerade bei der 19" Frage) Aber wenn ein hersteller wie Rinnspeed solle Sachen - kommerziell- auf den Markt schmeißt greife ich damit ja niemanden persönlich an. Und die sachen sind einfach nur geschmacklos passen super in einen Manta Opel Speedster oder Capri.
 
Hallo zusammen! Melde mich auch mal wieder! War nicht von Rinnspeed auch dieses Cabrio mit grünem Carbon(imitat), grünen Kopfstützen und dunkelchromigen Felgen? (hiess glaub ich irgendwas mit ....Sun....)?
Viele Grüsse und einen schönen abend!
snoppytwo
 
uih, so ein Ding habe ich auch malgesehen, bei einem freien gebrauchtwagenhändler in Berlin. Bin extra wg des Fahrzeugs dahingefahren ( stand nix in der Anzeige von grünen Häßlichkeiten) und dann das. Der Händler wollte mir gleich einen Sonderrabatt von 1.000 einräumen, er wurde das Ding einfach nicht los, am Ende des Winters stand der Wagen immer noch zum Verkauf. er hatte er den Preis dann nochmals um 2.500 Euros abgesenkt.
 
War nicht von Rinnspeed auch dieses Cabrio mit grünem Carbon(imitat), grünen Kopfstützen und dunkelchromigen Felgen? (hiess glaub ich irgendwas mit ....Sun....)?
Viele Grüsse und einen schönen abend!
snoppytwo

der hier ?

138_3809_img.jpg


138_3811_img.jpg


138_3810_img.jpg

 
hey norbert....
hast du vielleicht noch ein komplett-bild???
würde mich mal interessieren,da ich das modell noch nie gesehen bzw. davon gehört habe.....
sehr interessant...
 
Einer fuhr in Meerbusch rum - hab ich ein paar Mal gesehen (und erfolglos gegruesst).

Min. ein User hier hat auch einen (Tom Sunbeach - weiss nur den Usernamen nicht mehr)

Gruss,
Martin
 
leider nur die drei, aufgenommen saab treffen marburg 2004
 
Aua Grün und verchromte Felgen....:puke:
Nicht Grün sodern eher dunkel türkis, die Außenfarbe stand dem Wagen sehr gut. Die Kaugummi Kopfstützen kann man tauschen und die blenda dent Armaturebrettverkleidung auch. Die 17" ATS vom 900R drauf und schon hat man ein schönes Auto.
 
Oh mein Gott, den SunBeach habe ich schon wieder ganz vergessen... Und eigentlich war ich auch ziemlich froh...
 
Nicht Grün sodern eher dunkel türkis, die Außenfarbe stand dem Wagen sehr gut. Die Kaugummi Kopfstützen kann man tauschen und die blenda dent Armaturebrettverkleidung auch. Die 17" ATS vom 900R drauf und schon hat man ein schönes Auto.

Super und was bleibt da denn noch ( von der vermeintlichen Schönheit)

Dieses Baby Türkis blendet einfach. Und die Kopfstützen sehe ich hier zum ersten Mal (glaube die tauscht einfach jeder). Aber egal wenn man die Chromfelgen ebenfalls noch tauscht wird es einfach besser. das bischen türkis in den Türen, darüber kann man zur Not noch hinwegsehen. Ich glaube es wurden nur 50 Stück davon gebaut.
 
hey norbert....
hast du vielleicht noch ein komplett-bild???
würde mich mal interessieren,da ich das modell noch nie gesehen bzw. davon gehört habe.....
sehr interessant...
Kein Problem, da kann ich einspringen:
 

Anhänge

  • sunbeach3.jpeg
    sunbeach3.jpeg
    19,9 KB · Aufrufe: 100
  • sunbeach.jpeg
    sunbeach.jpeg
    11,7 KB · Aufrufe: 104
danke turbostar....

hab davon noch nie was gehört.
wieder mal was neues gelernt.... :-)

sooo schlimm sieht es ja net aus...ausser die bonbon-kopfstützen....

aber wieder mal geschmacksache.
kaufen würde ich den auf jeden fall net.....
 
da lobe ich mir mein graues Velours
 
Zurück
Oben