Saab /Rinspeed

SAABerlot.. da hast du ja ein gutes halbes jahr gebraucht um zu posten..

:-) Ja , war laaange nicht hier weil ich von SAAB genug hatte....jetzt grad - also am WE repariert bantansai die automatische Verdeckkurbel (freu) dann kommen noch neue Beläge drauf und TüV ich komme :-)

Bin gestern seit fast 6 Monaten zum ersten Mal wieder mein Saabrio gefahren...und ja...auch wenn ich ständig motz und mecker - ein besseres hab ich halt noch nicht gefunden (mal pauschal alle Saabrios einschliess)....
 
Hallo weist ihr auch die name diesen Rinspeed Saab?

3-4_vorne-9-3-jpg.22390

saab_front-9-3-jpg.22391

saab_armaturenbrett-9-3-jpg.22392

saab_innenraum-9-3-jpg.22393

saab_tuere-9-3-jpg.22394
 
Die Türverkleidung sieht aus wie Muttis Einkaufskorb..

Schrecklich was Rinspeed mit Saabs anstellte..
 
Mein 9-3 Force Coupe , schwarz, ist auch von Rinspeed . Die Limo gab es auch in blau und silber ( es taucht öfter mal im Mobile de einer auf ) .
 
Hattest Du eine Besprechung im Tesla oder hast Du darin übernachtet?:smile:

:cool:

Nee, das Ding steht derzeit im Foyer der Halle 8 auf der Kölner Messe.
Ich bin dann gestern Abend doch noch nach Hause gefahren und habe dabei den Sturm auf der A3 geniessen dürfen.
 
Auf die Orgatec passt der Wagen. Er wird ja oft genug mit in ihm konferierenden Menschen gezeigt. Obwohl sich keines der früheren Konferenzmobile anderer Hersteller durchgesetzt hat. Dann doch lieber Telko oder Viko...
 
Den Felgen und dem Aufkleber nach müsste der hier ein Sunbeach sein...
 
Bis heute hat sich der mutmaßliche Verkäufer auf alle meine Nachrichten nicht gemeldet. Sehr merkwürdig......:confused::confused:
 
wieso wieder ?

ist immer noch der gleiche von dem die Felgen für @Cabriofahrer abgefallen sind.
 
Zurück
Oben