Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden vom Edeka.Welche Engländer?
Beim vorletzten Mal habe ich nichts von Engländern mitbekommen
Ja, und ein paar Sternschnuppen gab es auch. Wirklich schöner Platz.Moin
Schön war’s gestern !!
Ich lese das jetzt erst - muss so derbe lachen - also wir sind erst ne Woche später von der Insel zurück gekommen, die von vorm Edeka hab ich seit England nicht mehr wiedergetroffen :) :) :) Heute haben wir s leider nicht auf die Alb geschafft, aber der Michel ist ja auch "knapp der Mutterbrust entzogen" noch kein Oldtimer...Die beiden vom Edeka.
Welcher Edeka? Sagt mir gerade nichts.Die beiden vom Edeka.
Da kann man sich anmelden?(...)
Ich habe mich ganz dreist mit meinem "besonderen 902ng" für den 08.10.2023 zum Ausklang bei der Motorworld in Böblingen angemeldet. (...)
Beim Saisonauftakt ?(...) Bei der letzten Veranstaltung dort konnte ich nur einen Saab finden (hatte allerdings bei meiner Arbeitsstätte geparkt und war somit ebenfalls unsichtbar) -(...)
Da kann man sich anmelden?
Aber auch das wird wohl nicht schneller durch den Einfahrtstau helfen.
Das fürchte ich auch, allerdings wollen sie ja nun Parkplätze zuweisen und eben alle unangemeldeten Besucher beim Marktkauf parken lassen... Mit Shuttlebus und so.
Beim Saisonauftakt ?
Da hatte ich es aber auch vorgezogen beim Brötchengeber zu parken (noch jemand, der in Sichtweite der Motorworld (Flugfeldallee) arbeitet).
Zum Gucken werde ich wahrscheinlich kommen. Aber ob ich auf den Parkplatz fahre wird vom Andrang abhängen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen