Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Es ist nicht mehr all zu lange dahin ... der nächster Stammtisch in Mannheim ist in Sichtweite.

Donnerstag der 25. Juli 2024 wie beim letzten Mal in Mannheim Restaurant Lindbergh am Flughafen.
Treffpunkt wie immer "unner de Brigg" um 18:30 Uhr.

Das Wetter scheint ja mitzuspielen, daher ist mal offenes Fahren geplant :willy:und Essen im Biergarten :eating: :beer:.

Bitte Bescheid geben, wer kommt, gerne auch mit Begleitung :dancing:.

Bis Bald Josef

Da simmer dabei....

Danke für dir Orga Josef

P.S.
Da können wir laut Wetterprognose draußen sitzen

Wir werden unser Bestes tun, um durch den Dauerstau am Walldorfer Kreuz zu kommen.... bis dann!

Habe eben reserviert, wir sind dann wohl im Biergarten ab 18:30Uhr.

Wir sind sicher etwas früher da und freuen uns ... bis dann :hello:

20240725_185727.jpg

Gestern konnten wir alle nebeneinander unner de Brigg parken.
Das Wetter war gut, das Foto daher etwas gelbstichig:biggrin:

Danke an Josef für die Organisation.

Ja, das gelbe Straßenhinweisschild sticht schon ins Auge .... :tongue::biggrin::hello:

:cool:schön war es ... 's ist ja noch ne schöne Runde zusammengekommen, jetzt so mitten in der Urlaubszeit.

Fünf 901 CV, davon sogar ein (mir glaub ich bisher nicht bekannter) Kollege in weiß. Wow! Sieht nach einer netten 901-CV-lastigen Runde aus😉Auch die anderen Saabs sind natürlich schön:biggrin:Da wäre ich gerne dabei gewesen. Ging aber nicht...Aber ein anderes Mal bestimmt wieder:hello:

Ja, das gelbe Straßenhinweisschild sticht schon ins Auge .... :tongue::biggrin::hello:

:cool:schön war es ... 's ist ja noch ne schöne Runde zusammengekommen, jetzt so mitten in der Urlaubszeit.
Und das Alles ohne Verkehrschaos, trotz Urlaubszeit und Dauerbaustellen rund ums Walldorfer Kreuz.

War ein schöner Abend & Danke an Alle!

Wie immer: schöner Abend. Gut organisiert und nette Gespräche..

Zurück
Oben