Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Hallo liebe Stammtischfreunde:hello:

Frühlingszeit >> Cabriozeit .... holt eure CVs aus der Garage und kommt zum nächsten Stammtisch.
Ich weiß, viele Cabrios befinden sich im März noch im Winterschlaf:sleep:, daher sind natürlich auch alle Limos bzw. CCs willkommen.:smile::top:

Wir wollen uns nächste Woche wieder treffen.

Donnerstag den 27.03.2025​
Uhrzeit 18:00 bis 18:30 "unner de Brigg" (unter der B38a)​
danach im Restaurant Lindbergh​

Bitte meldet Euch die nächsten Tage, ob Ihr kommt, allein oder zu zweit.
Marcus und Bernd haben sich auf alternativem Weg schon bei mir angemeldet, danke.:ciao:

Wir kommen zu zweit und freuen uns auf den Stammtisch.

LG Josef

Ja, ich freue mich auch schon. Ist dann in diesem Jahr das erst Mal, wo wir uns bei Tageslicht begrüßen können.
Komme mit dem 9-3II SC.
Das mit dem Cabrio lasse ich lieber, will jetzt keine Ad Hoc - Säbelsägen Experimente starten, 🪚🪚🪚

LG
Markus

Hallo liebe Stammtischfreunde:hello:

Frühlingszeit >> Cabriozeit .... holt eure CVs aus der Garage und kommt zum nächsten Stammtisch.
Ich weiß, viele Cabrios befinden sich im März noch im Winterschlaf:sleep:, daher sind natürlich auch alle Limos bzw. CCs willkommen.:smile::top:
Wir kommen zu zweit mit CC, die Guten stehen noch im Trockendock :smile:

Wir werden wohl nochmals den Winter-900 bewegen bevor er in den Sommerschlaf muss. Bis dann! :smile:

Hallo zusammen, ich werde auch zum ersten Mal dabei sein und freue mich euch kennenzulernen. Komme mit meinem Cabrio

Ich komme gerne mit Cabrio zum Treffen nächste Woche. Habe meine "Oben ohne"-Saison schon eröffnet.
3da8cf129b321709b873a2c7098c39cd.jpg

Gesendet von meinem 2312DRA50G mit Tapatalk

Das ist natürlich Mist .... wollte eben reservieren, aber Donnerstag ist im Lindbergh in Mannheim geschlossene Gesellschaft. Da ist an dem Tag nichts zu kriegen. :rolleyes:

Hat jemand eine Idee zum Ausweichen so kurz vor dem Termin? Oder sollen wir lieber verschieben? :confused:

LG
Josef

Danke Marcus, das wäre eine Möglichkeit ... das Parken ist halt auch immer so ne Sache .... haben wir an der Ecke am Estragon schon mal gehabt :rolleyes:.

Ich habe jetzt was gefunden, das hoffentlich für Euch alle OK ist:

18:30 Uhr (wie immer)
im Alten Hammer in Speyer, das ist am Rhein, direkt vom Domgarten runter zum Rhein.
kommenden Donnerstag den 27.03.2025

Auch dort sind die Parkmöglichkeiten begrenzt. Ich schlage daher vor, wir treffen uns ab 18 Uhr am Parkplatz des Naturfreundehauses in Speyer gegenüber dem Festplatz(ab 18 Uhr kostet es dort nichts). Dort sollte genug Platz da sein. Ein kleiner Fußweg von gut 5 min :creep: kann ja nicht schaden. Wem das zu weit sein sollte :confused:, kann es ja direkt am Lokal probieren.

Parkplatz Naturfreundehaus Speyer.png

Die Anfahrt ist halt für den einen etwas weiter und für den anderen etwas kürzer. Aber es ist relativ gut zu erreichen und sollte auch vom Abendverkehr nicht allzusehr betroffen sein. Ich denke das ist das Entscheidende.

Ich tu mein Möglichstes, Euch alle von der Änderung in Kenntnis zu setzen.

Bis Donnerstag
Josef

Danke für die Info Josef! ich bin dabei komme auf jeden fall.Parkplätze würde es auch am Schwimmbad / Jugendherberge geben man müßte nur etwas mehr Laufen !

Danke Josef
Gut ausgesucht, inklusive einem schönen Blick auf den Rhein. Den Alten Hammer kennen wir.

Bis Donnerstag!

Und wenn dann auf dem Rhein ein vollbeladener Frachter vorbeifährt, denke ich dann gleich an die Bedeutung des Drehmoments beim Motor.
Die Saab - Ingenieure haben das ja bekanntlich vor langer zeit schon erkannt.

LG
Markus

Das ist natürlich Mist .... wollte eben reservieren, aber Donnerstag ist im Lindbergh in Mannheim geschlossene Gesellschaft. Da ist an dem Tag nichts zu kriegen. :rolleyes:

Hat jemand eine Idee zum Ausweichen so kurz vor dem Termin? Oder sollen wir lieber verschieben? :confused:

LG
Josef
Dir geht ging es nun auch so....

Habe jetzt einen direkten Draht, dass so etwas nicht mehr vorkommt...

Viel Spaß Euch!

Zurück
Oben