Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, exakt die meinte ich in #20 auch.So sieht das aus.
Ja, exakt die meinte ich in #20 auch.
Ringratschen sind zwar sehr häufig die bessere Wahl und damit meines Erachtens die frühere Anshaffung, aber auch diese 'Maulratschen' können sehr hilfreich sein. Allerdings sind sie nichts für wirklich fest sitzende Schrauben oder Muttern. Da liegt der Ring oder selbst ein normaler Maulschlüssel im Griff atürlich weit vorn.
Warum fährts Du auch solch eine olle, zusammengeschraubte Karre...?
Da gibt's in Ostasien unglaublich viele, schnucklige Automobile zu kaufen - mit Bordcomputer. Ganz unten im 3D-Menü, hinter den holographischen Einstellungen für "Auspuffsound-Virtual-Surround" und "LED-Einstiegsleisten-Ambient-Colour" gibts einen "Disintigrate-Car"-Button. Doppelklick - und die Karre fällt auseinander. Alle Teile sind nur zusammengeschnappt, Demontage erfolgt ganz ohne Werkzeug. Wenn was hakt, einfach nur kurz schütteln. KEINESFALLS Abzieher verwenden, die würden sich nur zwischen dem bunten Plastik verklemmen. Leider ist die Betätigung dieses Schalters nur für einmaligen Einsatz vorgesehen und sperrt unwiederbringlich alle Funktionen der bordeigenen Steuergeräte, also wieder zusammenbauen *ist-nicht* - Dafür ist aber im Gegenzug die Demontage *wirklich* simpel.
@saabienser selber schuld wenn man solche karren fährt bleib dem Saab treu dann bleiben die angeblichen Fehlkonstruktionen überschaubar ;-)
An einem Saab gibt es keinerlei doofe Ecken oder irgendwie dusselig konstruierte Teile, (...)
Och, da fallen mir auf Anhieb so drei, vier Dinge ein
@saabienser selber schuld wenn man solche karren fährt bleib dem Saab treu dann bleiben die angeblichen Fehlkonstruktionen überschaubar ;-)
Bin ja mal gespannt, wieviele Dacias + Hyundays hier 20 Jahre nach Auslieferung noch unterwegs sind?
...Bei Druckern + Handys soll es ja auch schon automatische Selbstzerstörung geben.
ich versteh immer nur "Bahnhof"Sonst müssen wir hier noch §166 BGB anwenden.
Aber Kaj-Arne, keine Blasphemie bitte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen