Saabsichtung

Bei diesem wunderbaren Wetter heute morgen wieder eine sehr verschlossenen Dame mit ihrem 9-3 Cabrio (wohl von 2008) gesehen, S-OB 401. Stuttgart-Heumaden, Ampel an der Filderauffahrt. Meiner Meinung nach paßt aber ein beiges Verdeck nicht zu einem dunkelblauen Auto...:frown:

In Farbe. Und bunt.

PS: Hab ich erwähnt, daß ich Carbon mag?

Anhänge

• IMGP1895a.jpg
    IMGP1895a.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMGP1896.jpg
    IMGP1896.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMGP1898.jpg
    IMGP1898.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMGP1899.jpg
    IMGP1899.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMGP1900.jpg
    IMGP1900.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMGP1901.jpg
    IMGP1901.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMGP1904.jpg
    IMGP1904.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMGP1906.jpg
    IMGP1906.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMGP1907.jpg
    IMGP1907.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 51
Bis auf den Heckspoiler hübsche bilder ... :biggrin:

Heute Abend in Wandsbek - ein 901 mit 5 Türen in Creme oder so, wirklich schick! Die schwarzen Fensterumrandungen ergaben einen sehr guten Kontrast zur Wagenfarbe. Bei einem 3-Türer wäre die Farbe nix. Ich habe noch nie eine Farbkombination gesehen, die den 5-Türer so gut zur Geltung kommen lässt. Passte sehr gut zur jungen Fahrerin.

Und die Zierleiste der vorderen Stossstange so gekonnt um die Scheinwerferwischer zu winden ergibt eine besonders individuelle Note...:rolleyes:

Roland

Und die Zierleiste der vorderen Stossstange so gekonnt um die Scheinwerferwischer zu winden ergibt eine besonders individuelle Note...:rolleyes:

Roland

Meinste die "Chrome" Leiste?

Bei meinem 9k hats die so ab 200 Unter die Schweinwerfer gedrückt :biggrin:

Hab ich geklebt jez siehts wieder schick aus :smile:

Bis auf den Heckspoiler hübsche bilder ... :biggrin:

In dem Fall gilt "form follows function".
Laut deren Webseite hat der Spoiler eine deutlich Verbesserung der Fahrbarkeit auf der Rennstrecke gebracht. Da ist die Optik dann egal - oder findest Du einen F1-Renner "schön" ?

Gruß
Martin

In dem Fall gilt "form follows function".
Laut deren Webseite hat der Spoiler eine deutlich Verbesserung der Fahrbarkeit auf der Rennstrecke gebracht. Da ist die Optik dann egal - oder findest Du einen F1-Renner "schön" ?

Gruß
Martin

Wenigstens Rot oder weiß lackieren :biggrin:

Nö. Carbon ist schick.

ankündigung einer saabsichtung, ab 18:00 vogtland nürnberg karlsruhe-----morgen ab 11:00 tübingen nürnberg vogtand----saab 9-7x on tour:cool::cool::cool:

ankündigung einer saabsichtung, ab 18:00 vogtland nürnberg karlsruhe-----morgen ab 11:00 tübingen nürnberg vogtand----saab 9-7x on tour:cool::cool::cool:

Gut, ich achte dann mal auf die Warnmeldungen des Verkehrsfunks und meide A5 und A6.:eek:

Nee: Gute Fahrt!:smile:

Heute, gegen halb fünf in der Schanze: grauer 900er Turbo-Sedan mit roter stuttgarter, äh, stader Nummer und güldenen Incas blubberte souverän am 'Oktober' vorbei ... :smile:

200m Luftlinie wartete ein grauer '92er Turbo im Real-Parkhaus ... :biggrin:

Gleiche Stelle, gleiche Welle: dunkelrotes 900i-Cabrio aus Espania - ebenfalls vom 'Oktober' aus gesichtet.

Zurück
Oben