Saabsichtung

Unglaublich, A60, Tunnel Hechtsheim das dritte schw. Cab, diesmal Gegenspur Baustelle, Fahrer hat gegrüßt. Kurz darauf ebenfalls Gegenspur sw. 9-5 Kombi, chrombrille

Okay Leuts, ich geb's auf. A3, Ausfahrt Hanau, das vierte sw 9-3 Cab, Kennzeichen HU..........

:eek: Aha, einer mit Wechselkennzeichen! :biggrin:

Heute 600 km Autobahn mit dem Bollerwagen - Tour Nordbayern, Thüringen, Sachsen-Anhalt und zurück - dabei nur eine einzige Saab-Sichtung. Ein silberner 9³ überholte mich kurz vor Naumburg, dessen Fahrer sich womöglich sogar noch über mich ärgerte weil ich gerade rel. gemächlich einen anderen Wagen überholte. Er tauchte jedenfalls sehr schnell im Rückspiegel auf und als ich ihn vorbei lies sah ich das schwedische Kennzeichen am Heck seines Wagens. Womöglich gerade im Autobahnrausch und ich hatte den Flow gestört?!

@Mr PastGlory - würd mir keine Vorwürfe machen. Wahrscheinlich kam der so schnell an, weil er endlich in Gesellschaft sein wollte. :-)

Sieht aus wie der hier. Kann an den Fotos liegen, aber deiner glänzt irgendwie mehr.

Tolle und seltene Farbe!

Hey, der ist mir heute übern Weg gelaufen. Hallo Herr Hallennachbar!
KYR8Ugz9iCbOqvKKQeoZAc0MDAwidm9FHd4J27yAi7AoEacTDji13rCrv2FVek3An5QDAN4KtFxZrmKHAAAAAElFTkSuQmCC

Gruß Sven

?????
Fast zwei Jahre Forum und jetzt doch einer aus Bop.???

Wie kommst du auf 2 Jahre? Kommt weder bei dir noch bei mir hin? Bin allerdings erst seit Anfang des Jahres "aktiver" Teilnehmer und war zuvor nur sporadischer Mitleser. Der Grund für das Aktiv steht gegenwärtig vor der Tür, das für das vorige nur Mitlesen steht neben dem oben verlinkten 900turbo...

Nebenbei, wie kriege ich hier die Smileys zum laufen? Habe in meinem Editor keine Schaltfläche dafür?

Gruß!

bitte, gern!......und die gibts bei smileygarden.de

Hallo Sven,

bin unterwegs, melde mich am Wochenende nochmal.

Lass mal überlegen..... Yep,
Wenn Du smileys einsetzen mö Great mußt Du erst unten rechts unter dem Antwortfeld auf "Erweitert" drücken,
Dann kannst Du smileys setzten Schrift und Schriftgröße verändern,
verlinken etc etc.
Viel Spaß und och melde mich noch mal!

Hallo Sven,

bin unterwegs, melde mich am Wochenende nochmal.

Lass mal überlegen..... Yep,
Wenn Du smileys einsetzen mö Great mußt Du erst unten rechts unter dem Antwortfeld auf "Erweitert" drücken,
Dann kannst Du smileys setzten Schrift und Schriftgröße verändern,
verlinken etc etc.
Viel Spaß und och melde mich noch mal!

:smile: Ja, danke. Gefunden. Bis zum Wochenende.

Anscheinend haben die schweden und dänen ferien-A7 ist voll mit überfüllten Saabs...fliehen alle vorm Mistwetter.

Dieses WE haben ALLE Ferien und fahren dorthin. Das wird überall lustig.

Heute Abend stand um kurz vor 8 ein blauer Saab 90 mit Kennzeichen F SB *** vor dem Tammer Bahnhof an der Bushaltestelle. Bin eine Straße vorher abgebogen, deswegen konnte ich den gerade zurückkommenden Besitzer nicht näher identifizieren. Ist derjenige aus dem Forum?

Dieses WE haben ALLE Ferien und fahren dorthin. Das wird überall lustig.

Problem ist nur, dass alle Dänen und Schweden aus dem kalt nassen Norden über die A7 Richtung Süden geflüchtet sind....ein Durchkommen vom Norden war nur zeitweise chaotisch...aber sonst ok. Sind auch leider nach 5 Tagen Shitwetter :mad: wieder abgereist und haben den ersehnten Urlaub abgebrochen,...leider... :frown:
Auf jeden Fall sah man Saabs ohne Ende....:rolleyes:

Kärnten reicht....................wir hatten gutes Wetter..............

Zurück
Oben