Saabsichtung

Vorhin, Berlin-Charlottenburg, Bekanntschaft mit einer netten jungen Dame im weißen '84er 8V Turbo Coupé mit US-Turbos und 302tkm gemacht, der gerade der Kühlerschlauch geplatzt war...schöner originaler Wagen.

Und ich hatte noch überlegt, ob ich heute nach Berlin fahre.

vorhin gegen 18:30 in Kiel auf der Holtenauer Str. Schwarzes 9-3 II Limo (Darth Vader Typ)
Hab mit Lichthupe und Daumen gegrüßt und wurde von Fahrer und Beifahrerin und Auto gleichzeitig mit Rückgrüßen überhäuft.....

Danke ! :smile:

Gruß Roman

Gestern kam mir aus Richtung Tamm auf der Straße Richtung Breuningerland am Ortsausgang ein türkiser 900 5-Türer mit Kennzeichen LB ** 900 entgegen. Bin momentan im Zafira meines Vaters unterwegs, daher keine Grußgelegenheit. =(

@KGB Danke für die Info ;-)

Jetzt aber meine noch frische Saabsichtung :

Freitag 22.30 Uhr Bad Oeynhausen vor einem Nobel-Steakbrater in der Nähe der A2 : schwarzes 900I Coupé B-XH XXX
Jemand aus dem Forum ?

Heute Mittag B41, höhe Waldböckelheim. Ein schwarzer 900 16S mit Rüd-Kennzeichen.

"Saab-"Sichtung in Glückstadt/Elbe ;-)

DSCN6871.jpg

Im Übrigen scheint Glückstadt eine Saab-Hochburg zu sein. Überall Saabs!

Gestern Abend habe ich in Koblenz zweimal einen odoardograuen 900 turbo 16S mit Kennzeichen K ** 9800 gesehen. Gegen 20 Uhr stand er auf einem der Parkplätze am Peter-Altmeier-Ufer und irgendwann gegen 21 Uhr ist er dann mit zwei Personen besetzt in die Kornpforte eingebogen. Jemand aus dem Forum?

Heute ist so gegen 17.45 Uhr ein 9-5 II Aero Turbo4 in Silber mit Luxemburger Kennzeichen hinter mir auf die A61 bei Worms gefahren. Schönes Auto, aber warum hatten die drei, die ich bisher gesehen habe, alle ausländische Kennzeichen (Dänemark, Schweiz, Luxemburg)?

Gestern morgen erblickte ich auf dem Fußweg zum lokalen Backwarenschnellversorger einen geparkten 9-3(2) Sportkombi und dachte ich mir, als ich im Vorbeigehen die Silhouette betrachtete: "Früher(tm) konnte man die Autos noch an der Form ihrer Hülle erkennen. Wenn ich da z.B. an einen Citroen DS oder einen SAAB 900 denke..." Just in dem Augenblick querten ein Citroen DS und ein SAAB 900 meinen Weg. Manchmal bin ich mir selber unheimlich :s:

Gestern morgen erblickte ich auf dem Fußweg zum lokalen Backwarenschnellversorger einen geparkten 9-3(2) Sportkombi und dachte ich mir, als ich im Vorbeigehen die Silhouette betrachtete: "Früher(tm) konnte man die Autos noch an der Form ihrer Hülle erkennen. Wenn ich da z.B. an einen Citroen DS oder einen SAAB 900 denke..." Just in dem Augenblick querten ein Citroen DS und ein SAAB 900 meinen Weg. Manchmal bin ich mir selber unheimlich :s:

Klappt das auch mit hübschen Frauen ??? :biggrin: :vroam:

Melde mich auch zum Seminar an:-))

Ich könnt' auch mal einen Auffrischungskurs brauchen.

Seit Jahren sehe ich vor meinem inneren Auge zwei Gestalten nebeneinander an einem Laternenpfahl vor dem Bundeskanzleramt hängen, kurz nachdem "er" mal wieder seinen Geburtstag bei "ihr" auf unser aller Kosten gefeiert hat - und trotzdem - nichts derartiges passiert...

Samstagnacht 16.07, gegen 23:00 Uhr, A5 FFM-KA , Höhe HD: Silberner 900 TU16 S-AY 900.
Schönes Kennzeichen, auch hier unterwegs?

Ich war leider etwas in Eile.

Gestern abend, im Stau bei strömendem Regen A2 Kreuz Helmstedt - eine Familie aus Schweden

Anhänge

• Stau.jpg
    Stau.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 36
Heute Morgen 951 Silber KO-A* *** Koblenz, Bhnhofstr.
93 Cab Grau letztes Modell WW-SC *** B49 Richtung Neuhäusel

Heute beim örtlichen Reifenmann - schöner 9-3 Viggen aus WAK- ***
Viele Grüße, falls auch hier.

Heute bei mir in der Metzer Str. Berlin: Ein dunkelblauer 9-5 II neben einem 9-3 I.
Das erste mal, dass ich mir den 9-5 II in Ruhe ansehen konnte. Ich bin wirklich extrem angetan von dem Fahrzeug, es hat eine Eigenständigkeit und Dynamik, ohne auch nur ansatzweise überzeichnet oder schrill zu wirken, die man so in der Klasse aktuell nicht findet. Überrascht hat mich auch, dass der Wagen bei weitem nicht so groß und behäbig wirkt, wie die tatsächliche Größe vermuten lassen könnte. Ich finde, er macht optisch all das richtig, was Audi mit dem A6 versucht, aber nicht hinbekommt.

Kennzeichen übrigens CW-xx-xx

Zurück
Oben