Saabsichtung

Heute Nachmittag in München von Junior auf einer Fahrradtour gesichtet:
ImageUploadedByTapatalk1309985786.842595.jpg

Heute mittag von der Vespa PX 200 aus gesichtet: Hannover-Zoo: Schöner originaler 901 16S in grau, WÜ-J 66XX

Heute vormittag auf der Kronsforder Landstrasse ein 9000 CS aus Nordfriesland. Fahrer hat zwar erstaunt geguckt, aber nicht zurückgegrüßt.

B327 Hunsrückhöhnstr. Richtung Kasellaun Schwarzer 902 Coupé MYK-DT ***
B 49 Richtung Montabaur Dunkler 932 Limo KO-CO ***

Ich bin ja eigendlich Vorurteilsfrei was Frauen in Kombination mit Autos angeht aber.......
Hab heute auf einer 370Km langen Routinefahrt mehrere Saabs verschiedener Bauarten gesehen und gegrüßt... alle waren mit Frau am Steuer besetzt und nicht eine Einzige hat auch nur mal wenigstens zu mir rübergeschaut !!! Allesamt haben mit bösem, vekniffenen Blick die Straße vor ihren Fahrzeugen angestarrt.....
sehr ärgerlich ! Dabei meine ich es doch nur gut......

Also meine Frau Gemahlin grüßt,wenn sie den Aero bewegt…

:eek:Meine nur wenn Sie gegrüßt wird!:rolleyes:
Meine Frau vergißt manchmal das Grüßen wenn sie sich im Saab fortbewegt ... weil sie fährt selten damit, sonst nur Focus :biggrin:
Fällt mir aber Episode ein als ich Saab-Neuling war:
Ich immer gegrüßt und Sohn neben oder hinter mir: "Vati ... kennst Du den??" :biggrin::biggrin::biggrin:
Hab ihm nach Monaten mal erklärt warum :tongue::biggrin:

:eek: Meine Frau ist es leid nicht zurück gegrüßt zu werden!:rolleyes:
Bei uns sieht man nur einmal die Woche ein oder zwei!

Ich sehe schon ...... ich fahre in die falschen Gegenden :(

Gestern ist in Ludwigsburg Nord auf die A81 Richtung Würzburg mit mir zusammen ein dunkelroter Saab 96 mit Kennzeichen SHA-K *** aufgefahren. Da ich es eilig hatte, war für Kolonnefahren leider keine Zeit, aber wir haben beim Überholen einen Gruß ausgetauscht.
Letztendlich wäre doch genug Zeit gewesen, da ich für die ersten 70 km Richtung Mannheim glatte 2 Stunden gebraucht habe. Am Weinsberger Kreuz waren 27 km Stau. Hmpf.

Heute kurz vor 21 Uhr in Moabit, Levetzowstraße, der Herr Verleihnix höchstselbst im 900er, der mich grüßte, obgleich ich nur zu Fuß unterwegens war. So muss dat. ;)

Heute (gestern) parallel zur Niederelbe Classics rund um Stade ein einheimisches, kirschrotes CV mit Co-900 und Crossies... Hier dabei? Wir waren erfolgreich (vor allem für die Marke) :biggrin:

Der kam uns gestern auch in Finkenwerder entgegen. Hat freundlich gegrüßt.

Heute kamen mir gegen 10 vor 5 auf der B9 Boppard Richtung Koblenz auf Höhe des Campingplatzes zwei Saab hintereinander entgegen: ein schwarzes 9-3 Cabrio mit FL, Kennzeichen F-GE ****, und ein dunkler 9-5 Kombi mit dem ersten FL, Kennzeichen AC-LS ***. Jemand aus dem Forum? Ich war nicht mit meinem Auto unterwegs, daher kein Gruß.
Außerdem habe ich vorhin auf der A6 in der Baustelle zwischen dem Kreuz Mannheim und dem Dreieck Hockenheim ein schwarzes 901 Cabrio mit Kennzeichen HD VS *** gesehen.

Heute in Lauenburg... K sagt noch: da kommt ein Saab-Cabrio... B sagt: ja, ein Moderner... Dann plötzlich wildes Gewinke :smile: Achim! Warst Du das? Ich war so überrascht, dass ich den Fahrer gar nicht ins Visier nehmen konnte. Jedenfalls das erste Mal, dass mich ein 9-3er gegrüßt hat :smile:

Montag, 11.7., ca. 8:30 Uhr : blauer 9-5 Sedan aus Dortmund unterwegs auf der A44, kurz hinterm Flughafen Düsseldorf.
Hat mich nett gegrüsst. Jemand aus dem Forum?

Gruss Martin

Ein Höbold Saab, mit Höbolder drin, der sich so gar nicht vom Rollen abbringen ließ. Starr geradeaus schauend, und den dunkelgrünen 9000 CSE aus dem Dresdner Kern immer weiter entfernend.

Da hätte mein Wagen explodieren können, es hätte ihn nicht gejuckt.

Sonntag, 10.7., ca. 17:00 Uhr : Schwarzer 900 aero combi-coupe Steilschnauze: Kennzeichen S-OO-.... vor dem Schwärzloch in Tübingen.
Vorne HFT-Schild, hinten Tzaitzias Saabwerkstatt in Ludwigsburg.
Jemand aus dem Forum?

Zurück
Oben