Saabsichtung

heute morgen a44 ca 8:20 Uhr habe ich dem E-LK gegrüsst 9-5 in Blau, er schaute erst etwas verwundert, kamm dann aber noch einmal angezischt mit dem Turbo ( ein deutches pfeifen hallte durch den tunnel) grüsste freundlich zurück und entschwand gen Krefeld

heute morgen a44 ca 8:20 Uhr habe ich dem E-LK gegrüsst 9-5 in Blau, er schaute erst etwas verwundert, kamm dann aber noch einmal angezischt mit dem Turbo ( ein deutches pfeifen hallte durch den tunnel) grüsste freundlich zurück und entschwand gen Krefeld

Na, da bin ich mir doch ziiiiemlich sicher zu wissen wer das war..... :biggrin:

guckst du #6278

Montag, 11.7., ca. 8:30 Uhr : blauer 9-5 Sedan aus Dortmund unterwegs auf der A44, kurz hinterm Flughafen Düsseldorf.
Hat mich nett gegrüsst. Jemand aus dem Forum?

Gruss Martin
ja, und bei posting Nr 6081 schliesst sich der kreis.
gruss
andreas

Heute Morgen Ko-Karthause 902 Coupé Schwarz KO-LU ***
:eek: vorhin hier in Eitelborn 93 Cab letztes Modell Grau Ko-** ***

Und wieso mein Lader so pfeift. Das war nichtmal Halbgas ... :biggrin:

WN-__901 dunkelblaues 5cc LPT (ein Zwilling meines Winterautos sozusagen) heute in Stuttgart Neue Weinsteige : leider zu spät gesehen, bin Saab grüssen in S aber auch nicht gewohnt :redface:

9-5er überall in Dresden:

Schwarzer Kombi, Facelift (Aero?!), vor Hertz Autovermietung Leipziger Straße, Nähe Esso, gestern Abend.
Nähe Bahnhof Neustadt, weißer 9-5I Kombi. Recht einfach. Regionale Nummer.
Und, sehr schön:
Trachenberger Platz, echt schwedischer 9-5I, Limo, blau, wie's die einheimischen Fahrer so lieben: Schmutzfänger, Heckspoiler, kleine Felgen mit dicken Reifen... und natürlich schwed. Kennzeichen!

Heute habe ich zum ersten Mal einen 9-5 II auf der Autobahn "getroffen". Schickes Auto.

Düsseldorf, heute, 18:15, Mörsenbroicher Ei:

Saab 901, Steilschnauzer, rot, D-XX 900 - hat einen 902 natürlich nicht gegrüßt.:frown:

Gestern, ca. 16 Uhr in der Berliner Jebensstraße (diese schmuddelige Straße hinter'm Bahnhof Zoo): blaues 901 CV mit "SAABoteure"-Kennzeichenhalterung.

Ich hoffe ja, dass ein Parkschein hinter der Scheibe lag... zwei Fahrzeuge weiter war nämlich grad das Ordnungsamt zugange.

Gestern abend Hamburg Barnerstr. ein geparkter 9000 Aero WI-JX 900 :)

Gestern abend Hamburg Barnerstr. ein geparkter 9000 Aero WI-JX 900 :)

WI-JX900
user-offline.png

SAAB-Kasper im Ruhestand

Gestern spät Nachmittag: Wü-HH *** Schöner 901 turbo zwischen Andover (A303) und M4 Richtung London

gestern, 14.07.2011 gegen 17.00 Uhr in der Nähe der Ausfahrt A44, Ratingen-Schwarzbach, unter der Brücke abgestellt. Heller 901, Kennzeichen AC - irgendwas.

Heute morgen mit müden Augen ein 901Cab in Drensteinfurt gesichtet, MS-IR XXX, schöner Klassiker.

Fette Grüße

Richtig genau an der Stelle :)

@saab_owl: Ja, der Wagen des Ex-Kompagnon von Detlef Koecke...

Zurück
Oben