Saabsichtung

....die wahrscheinlichkeit einem 9-7 zu begegnen wird wohl größer! seit dem kauf noch nicht einen gesichtet!

doppelgänger,..ja.....aber nicht mit 9-7:cool::cool:

War auch ein Siegburger Kennzeichen (oder so) dran. Jedenfalls kein V...

heute morgen Autobahn bei Zürich endlich mal wieder 9-5 II gesehen.Als dieser hellbraune mit schweizer Nr so an mir vorbeidüste (die haben 120 Limit ???, er wird wissen, was er tut ), dachte ich, sein Heck sagt aus, daß eine Ära vorbei ist (GM) und die Front stürmt vor (hoffentlich)
und heute zwischen Leipzig und Berlin noch einen weißen 9-5 II aus Ffm gesehen. Geiles Teil !
Das Auto will keiner ? - am Auto kann's nicht liegen !!!!

Heute im tiefsten Bayern, Murnau, wunderschönes älteres, grünes Saab Cabrio gesehen. Der Fahrer und Sozia war wohl etwas erstaunt, daß ihm ein schwarzer 9-5 IIer freundlich zuwinkt, irgendwie haben wir da wohl beide etwas gepennt.

Joo und mit nem weißen 9-5 IIer, vor einigen Monaten in der Metro LU kann ich sogar per Foto dienen. Gefällt mir auch sehr und sieht in Weiß fast noch besser als mein Schwarzer aus! :Dweisser saab.jpg

Tschechien:
Ein einziger Saab in fünf Tagen... zwischen Teplice und Zinnwald, an einer OMV-Tanke:
Dunkelblauer 9-5I (Limo) aus besagtem Land fährt, meinen Wagen nahezu unbeachtet, aufs Gelände.

Ich habe gaaaanz viele Saabs gesehen. Fast alle davon in Frankreich (Elsass/Lothringen). Insbesondere möchte ich die Gruppe französischer Saab-Fahrer grüßen, die mir mit ihren 96ern, Sonett III und 901ern auf der Route des Crêtes zwischen dem Chalet Hôtel du Grand Ballon und Cernay entgegenkamen. Ein früher 96 und ein Sonett schienen allerdings mit der Steigung ein paar Probleme zu haben.
Hallo ebenfalls an den Fahrer des inkagelben 9-3 Aero 1.9 TTiD auf dem Parkplatz der Hostellerie La Cheneaudière in Colroy-la-Roche. Schickes Auto! =)
Außerdem habe ich einen blauen 900S Fünftürer (Donnerstag 18:30 Uhr, parkte in der Heinrich-Schweitzer-Straße) und einen weißen 900i 5-Türer (heute gegen kurz nach 12 auf der A81 irgendwo zwischen Villingen und Empfingen überholt) gesehen. Beide mit Ludwigsburger Kennzeichen.IMAG0814.jpg

Der sooo Gelbe:
Schöööööön!

gestern auf dem kurzen stück von oyten nach worpswede gleich 2 gelbe 901 MC (beim ersten meinte ich ein forumsmitglied erkann zu haben ? VER-), der 2te mit OHZ kennzeichen (älterer Herr)

und die natürlich ...

5894576372_8f90e06962_b.jpg

Vorankündigung: Drei Jahrzehnte Saab! 1962, 1972, 1982... Wo und wann? Niederelbe Classics am 9. Juli rund um Stade... :smile:

Schönes blaues 9.3-I Coupe aus RT heute parkend in Ditzingen gesichtet. Grüße aus der Nachbarschaft :smile:

ich werd wohl mein saabmonopol im vogtland verlieren

...hm letztens stand da noch ein 901 mit fast gleichem design. glaub ich muß mal nen zettel unter die windschutzscheibe klemmen!

falkenstein gewerbegebiet

..ich hab ja nicht mal das vogtländische saab-cars monopol mehr! is aber auch gut so!!

@elsch: hatte der vorne dran zwei zusatzleuchten?? so einer ist mir hier schon mal über den weg gefahren!

hatte der vorne dran zwei zusatzleuchten??

Das weiß ich nicht. - Madame hat mir nur diese Heckansicht ohne weitere Anmerkungen zukommen lassen... immerhin das. - Ob sie das allerdings nochmal macht, nachdem ich sie zweichenzeitlich durch die heiligen Hallen THN gescheucht habe... wer weiß. ;)

PS.: Am kommenden WE verwirrt sich mein Roter auch mal wieder in den GroßRaum Zeulenroda...

:eek:Heute Morgen Koblenz nähe Löhr-Center MYK-IT *** 932 Cab

Eben in Hannover-Südstadt: H-PE 9XX mit Union Jack auf dem Dach und nett grüßender Besatzung...

Vorgestern gegen 17.30Uhr auf der B239 - schwarzes 902er Cabrio aus Heilbronn kommend - durchs offene Dach freundlich gegrüsst... - wer wars?

Zurück
Oben