Saabsichtung

Wenns vom Verkehr her passt grüße ich alle Saab-Fahrer.
Dies ist in der Stadt Stuttgart und im Landkreis BB , RT & CW auch einfach.
Die Zahl der Saab-Fahrer ist sehr überschaubar. Die intern geschätzte Quote von mir liegt bei 100 Golfs , 50 Mercedes, 2 Panameras auf einen Saab. Selbst die Saab 9-3 II und Saab 9-3 III Fahrer sind seltene Exemplare.

Vorhin Invalidenstraße/Clara-Jaschke-Straße, weißes 901 Saugercoupé ohne Spoiler. Fahrer interessierte sich mehr für das Verkehrschaos links als für den Anniversary rechts neben ihm.

Heute in Stockholm, oder : SaabNICHTsichtung

Hallo zusammen,

schon seit Tagen habe ich mich darauf gefreut, einen neuen 9-5 in freier Wildbahn zu sehen. Und dann? Nichts! EIN müdes Exemplar ist an mir vorbeigehuscht, ich konnte gerade noch die Kamera hochreißen.
SAAB in Stockholm.jpg
Keine Chance, vielleicht mal ein parkendes Auto näher anzuschauen. So wie ich es erlebt habe, ist der neue 9-5 in seinem Heimatland kaum weniger exotisch als bei uns. :confused:

Enttäuschte Grüße
Moosemilk

Wuppertal gegen 18.30 Uhr: ein 900er TU CV in ungewöhnlichem blau (so noch nie gesehen).

Anhänge

• Mittelblauer CV.jpg
    Mittelblauer CV.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 47
... schon seit Tagen habe ich mich darauf gefreut, einen neuen 9-5 in freier Wildbahn zu sehen. Und dann? Nichts! EIN müdes Exemplar ist an mir vorbeigehuscht, ich konnte gerade noch die Kamera hochreißen.
Keine Chance, vielleicht mal ein parkendes Auto näher anzuschauen. So wie ich es erlebt habe, ist der neue 9-5 in seinem Heimatland kaum weniger exotisch als bei uns...

Einen anderen Eindruck habe ich in der letzten Woche in Göteborg gewonnen... An fast jeder Ecke stand einer herum. Alle Farben: Rot, weiß, schwarz, blau, grau und braun - es war also nicht immer ein und derselbe. ;)
Beim obligatorischen Besuch in THN ist mir sogar der SC durch's Sichtfeld gefahren - nur war ich zu langsam. Schick, in braun.

Achso, neue 9-5 wollt Ihr sehen?

Moabiter Dauersichtung:

15032011237.jpg

Der Eigentümer weiß ganz offensichtlich, was er tut. :rolleyes:

jemand aus dem forum ? armer grüner 9000er mit hannoveranschen kennzeichen am abschlepphacken einnes vw produktes.. :(

zeit: gestern so um 20uhr in hamburg barmbek

Wer war denn die Dame im grünen Cabrio, die vor ner Stunde in der Südeinfahrt vom Tiergartentunnel liegengeblieben ist bzw. in einen Auffahrunfall verwickelt war (liess sich so genau in dem Gewühl nicht feststellen)? Hilfe hab ich angeboten, wurde aber dankend abgelehnt. :frown:

Hallo!

ist der dunkelblaue 9-5 Kombi E-PL xxxx (stimmige Kombination), den ich morgens oft auf der Helbingstraße in Essen sehe, hier unterwegs?? Viele Grüße vom fußgängernden

leo_klipp

Hallo zusammen,

schon seit Tagen habe ich mich darauf gefreut, einen neuen 9-5 in freier Wildbahn zu sehen. Und dann? Nichts! EIN müdes Exemplar ist an mir vorbeigehuscht, ich konnte gerade noch die Kamera hochreißen.
Anhang anzeigen 75916
Keine Chance, vielleicht mal ein parkendes Auto näher anzuschauen. So wie ich es erlebt habe, ist der neue 9-5 in seinem Heimatland kaum weniger exotisch als bei uns. :confused:

Enttäuschte Grüße
Moosemilk

Danke für das Bild. Sieht schon schick aus, der Turbo-X ist auch nicht schlecht...

alteisen in der stadt!!

am donnerstag diverse 9-3II meist kombi unterwegs auf der a72 sogar gergüßt worden FG-......, in hall einige 9-3I und 902 im ruhenden verkehr,

aber heut bei mir in autobahnnähe :smile:

wer.jpg

wer war das???:confused: demnächst bitte zum kaffee anmelden! :rolleyes:

Letztes WE in Adenau ein schwarzer 9-5 II, in Wimbach ein roter mit schwed. Nummerntafeln.

Heute auf der A9, Fahrtrichtung Norden, ein schwarzer 9-7!

hm,.....a9 richtung norden war bei mir gestern........

Zurück
Oben