Saabsichtung

Gerade eben um 14:15 Uhr:

Stuttgart-Feuerbach, Wiener Straße, kurz vor meiner Haustür. Dunkelgrauer 9-5 Kombi mit LB-Kennzeichen (Ludwigsburg). Ich mit dem 900 II unterwegs. Haben uns beide gegrüßt. Schön. Das erste mal, dass ich auch zurückgegrüßt werde :)

Ein alter 900er im Alltagseinsatz in Köln, Nähe Neumarkt - der ist mir dort schon öfters aufgefallen ... Anhang anzeigen 75357

Wunderbares Objekt! Für ihn darf mein RAABe herhalten. Zuerst sollte dieser dort geschlachtet werden... doch zu schade war er. Zurecht!

München:
Saab 900... und ich dachte in Berlin oder Hamburg wäre viel los. Akademieviertel, TU-Viertel... 900 Sedan in dunkelgrün und Alois Dallmayr-Mütze auf dem Fahrersitz hier, weinrotmetallicfarbener 900S (Fünftürer) dort, und so weiter und so weiter...

Schon vier Tage her: Bevor ich Mittwochabend in der Goethestraße Höhe Karl-August-Platz vis-a-vis zu einem schwarzen 9000 mit roten Nabendeckeln und B-NY9000 parkte, entstand kurz vorm Abflug in Moabit dieser Schnappschuss:
15062011282.jpg

thälmann im knast.........

Ich denk' "Thälmann lebt"!?

München->Dresden (A9, A72, A4):
Nix zum Überholen (lassen)... außer, ganz kurz vorm Ziel, ein helles 9-3I Cabriolet, verständlicherweise geschlossen, mit Solofahrer und BM-Kennzeichen. Bog dann Richtung Prag/Pirna ab.

Ansonsten auf der A9 auf der Gegenspur Richtung Süden ein silberner, schicker 9000er, ein 9-5I-Kombi, ebenfalls silber (und aus der Ferne wie mit Xenon bestückt wirkend... hat da wer blaue Birnchen reingeschraubt?) und ein dunkelblauer 902er.

Leute, die ganze Strecke allein meistern zu "müssen", ist nicht gerade erbauend.
So vergnügte ich mich eine ganze Weile mit einem alten Volvo Polar (240er?!) aus Berlin.

Heute Nachmittag irgendwann zwischen 15 Uhr und 15:30 auf der A81 zwischen Auffahrt Empfingen und Stuttgart erst einen silberner 9-3 I mit Berliner Kennzeichen und kurz danach einen dunklen 9000CC mit Kennzeichen WN XM *** gesichtet. War aber nicht in einem Saab unterwegs, daher kein Gruß.

Schon vier Tage her: Bevor ich Mittwochabend in der Goethestraße Höhe Karl-August-Platz vis-a-vis zu einem schwarzen 9000 mit roten Nabendeckeln und B-NY9000 parkte, entstand kurz vorm Abflug in Moabit dieser Schnappschuss:
Anhang anzeigen 75434

wer hat dem 9-3 denn die Christbaumbeleuchtung spendiert? :eek:

gerade eben beim Spaziergang in der Rostocker Arno-Holz-Straße einen dunkel blauen 9-5er als Limo gesichtet.

heute am Houstroup Strand nen schönen 900er mit chicen Nardi Lenkrad :)

Vor einer Stunde auf der A45 ab Gießener Südkreuz bis Wölfersheim: ein grauer(?) 900I mit WÜ und 900 im Kennzeichen. Lichthupe und Gruß blieben aber trotzdem unerwidert (oder hab´ich´s übersehen?). Ich war ja "nur" in meinem 9-3 Cab unterwegs ... vielleicht wäre ich würdig gewesen, wenn ich auch mit meinem 900I unterwegs gewesen wäre ???
Trotzdem war´s eine schöne Konvoifahrt.

Zurück
Oben