Saabsichtung

Moin!

Noch ne Sichtung vom letzten Samstag nachzureichen:
Dunkler 9000 auf der Bundesstr zwischen Rendsburg und Schleswig.
Am Kreisverkehr Kropp hatt ich Ihn. Und unter dem Rendsburger Kennnzeichen auf dem Nummernschildhalter: www.SAAB-CARS.de!

Ich war inkognito unterwegs. T5 MV in offroadgrey mit Anhänger dran.

Gruß
Christian

Gastbeitrag von Junior:

heute nachmittags, München, zwischen Innenstadt und Olympiagelände
hier im Forum ??

Anhänge

• IMG_0179.JPG
    IMG_0179.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 58
Sieht aus wie der hier. Kann an den Fotos liegen, aber deiner glänzt irgendwie mehr.

Tolle und seltene Farbe!

kommt hin . . . . . naja, vielleicht meldet sich ja jemand,
sollte er/sie dort wohnen "erwische" ich sie/ihn vielleicht noch . . . . .

Das kommt nicht hin... turbo-Schriftzug Motorhaube, Heckspoiler und andere Kleinigkeiten fehlen/unterscheiden sich.

hach was sind wir doch wieder oberflächlich . . . . .

gerade auf der A1 bei Ahrensburg, Fahrtrichtung HH nen silbernen 9-5 Kombi gesehen. Der 9-5er wurde gerade am Seitenstreifen auf nen Abschleppwagen vom ADAC gehievt.

Heute morgen L26, Carmzow-Wallnow nach Baumgarten, grauer 9000 CC Schraegschnauzer, 2.3i.

In Prenzlau faehrt des oefteren ein 9-5 Kombi herum. Ausserdem habe ich neulich noch einen schwarzen 9-5 sedan gesehen.

Gerade bei Gevelsberg, A1, Fahrtrichtung Köln einen 9-3er Kombi, mit ME und 93 im Kennzeichen gesichtet. A59 bei Troisdorf nen 9-3I Cabrio, Kennzeichen SU und 1111 in Silber gesehen.

grad eben einen 9-5 II aero aus Belgien gesehen, herrliches Auto ...

Heute gegen 17:30 Uhr A3 Höhe Köln-Mülheim Richtung OB: roter 900er Steilschnautzer aus NL - verdammt matt - nicht wegen Umwelteinflüsse, der Wagen ist offensichtlich komplett mit der Rolle lackiert worden (fein säuberlich mit Demontage aller sichtbaren Anbauteile). Schön gegrüsst hat er.

Zufahrt zur Bastei, zum Pendelbus-Feierabend hin:
9-3 SportCombi, wuuunderschönes Gefährt, schwedisches Kennzeichen.

Und dann, auch er gab ein so schniekes Bild ab, mit der Dachbox drauf, in Nebelschwaden an der Ampel wartend:
9-3I mit dänischem Kennzeichen.

Steingraues Pre-Facelift-9.3-II Cabrio mit Esslinger Kennzeichen parkte gestern Nähe Gazi-Stadion, Stgt.-Degerloch

Heute in Stralsund im Meeresmuseum-Parkhaus, hellgrüner traumhaft schöner alter 96er mit HST-..96! Wir standen direkt mit nem schwarzen GM :cool: daneben. Gruß falls hier vertreten...

Gerade eben auf der A5 Richtung Heidelberg einen 9-5 II mit Frankfurter Kennzeichen gesehen.
Wollte hinterher, aber man hat mich nicht mehr durchgelassen. :frown:

Im Moment:
A61 bei Laudert,
schw. 9-3 Cab. NE- XX- XXX

Noch ein schw. 9-3 Cab.
A60 Hohe Mainz MZ - XX - XXXX

ImageUploadedByTapatalk1311264949.480057.jpg

Zurück
Oben