Saabsichtung

Heute kam mir gegen 18:40 in Ludwigsburg auf der B27 in Richtung Stuttgart ein weißer 900i entgegen. Der Fahrer hat mich nicht gesehen. Drei Minuten danach bin ich in der Solitudestraße an einem geparkten odoardograuen 900 Turbo mit Kennzeichen S AS **** vorbeigefahren.

Heute ca. 17.30, B404, er: grußresistenter 901-CV-Fahrer Richtung Kiel, ich: lichthupender 9000 Anniversary Richtung Berlin

Wenn es keine optische Täuschung war habe ich Samstag vor 14 Tagen in Bad Pyrmont das erste mal einen 9-7 gesehen... war der Bergsaab da unterwegs?? Ich war so überrascht das ich das Kennzeichen so schnell nicht erfassen konnte.

nein, so weit westlich war ich in den letzten tagen nicht! ...es gibt also noch mehr!

Dann bleibt ja nur noch einer übrig, oder sind mittlerweile mehr 9-7x Besitzer im Forum? :)

Nicht im Forum, aber in RZ fährt auch noch einer rum.

Wunderschöner, ca. 1983er 900 Steili in hellblau-metallic mit viel Chrom, wenig Rost und neuwertigen Inca-Felgen am Wochenende auf dem Parkplatz beim Appletree Garden Festival in Diepholz gesehen. Das hellblau zusammen mit dem Chrom sieht wahnsinnig gut aus.
Wie heißt die Farbe, müsste diese gewesen sein?
http://www.hh-sven.de/saab/bilder/2006/Sedan_06.jpg

Eisblau(metallic) vielleicht?

Senftenberg, am McDurchfalls, parkte doch dort gegen 19 Uhr ein silberfarbener 9-5 Kombi, sehr schick, in Reisemontur (Fahrräder oben drauf etc.).
Aber dort? Der schöne, dort?

vorhin auf der A5 ein 901 Cab aus Berlin überholt.
War leider nicht mitm Saab unterwegs sonst hätte ich gegrüßt

Gestern, A 7 von Ulm nach Hamburg, keinen Saab gesehen!
Echte Exoten eben.

Deutscher Zoll in Laufenburg , aus der Schweiz kommend, nach Waldshut fahrend : ein SAAB 9.5 Kombi mit schwedischem Kennzeichen. Hat freudig gewunken ( natürlich ich auch ) :smile::smile::smile:

Eisblau mag es vielleicht aussehen, heißen tut die Farbe aber Platinblau metallic.....:rolleyes:

Aaah, gut gut.
Besten Dank!

Heutige Sichtung noch, also eine, aber die beste:
Vor einem Friedhof, hier in Dresden, biiiildhübscher 9-5 SportCombi Aero in rot, aber sowas von rot. So, wie man sich den vorstellt.

Gerade eben. Schwarzer 900/1 mit Toppola auf A33 Pb Richtung Bielefeld

Heute, etwa 16 Uhr, dem Bodensee entlang auf CH Seite, ein 9*3 kennzeichen SHA-G ... einer von hier?
Ich mit Le Mans blauem 901 CV entgegekommend, aber im Kollonnenverkehr zu spät gesehen

Gestern, A24 HH Richtung Berlin, gegen 16.00, ambassadorblauer 900i 5d, Berliner (Prenzlberger) Kennzeichen, mit drei Erwachsenen und zwei Kindern. Wuschelköpfiger Fahrer stierte stur geradeaus...

Heute morgen 902 Cab BN-XJ *** Blau Koblenz Metternich Triererstr.

Heute ca. 09:40 Chemnitz Falkeplatz - tolles 901 Coupé in rot - hat uns leider nicht gesehen.

Zurück
Oben