Saabsichtung

Heute auf der A2 in Richtung Hannover Formationsflug über 20 Minuten mit einem schönen 9-3 Coupe in schwarz DA-xx11.
Mußte dann leider nach WOB abbiegen. Ggf. hier unterwegs?

Heute morgen Neuwied-Irlich 932 Cab schwarz NR-E ****

Falls jemand im Landkreis Esslingen seinen 9000 liebt und ihm ein passendes Kennzeichen verpassen möchte: ES-MY 9000 ist leider an einen Smart vergeben, wie ich heute morgen sehen mußte. :eek: :biggrin:

Letzte Woche, Tagestour nach Amsterdam: In D kein Saab, aber Holland hat doch einiges zu bieten. Saab ab 1993 habe ich irgendwann aufgehört zu zählen.

Aber dann in Amsterdam: dunkelroter Saab 90, Montecarlo Cabrio, 900i 8V 5-Türer und als Höhepunkt: 99 turbo sedan marmorweiß

Heute vor ca. 30 Min. auf der A 67 zwischen Lorsch und Mannheimer Kreuz: 9-3 II - Aero TTiD, HD-GH-xxx kurz mit Warnblinker angegrüßt worden, anschließend kurzer Formationsflug bis Mannheim. - So macht Saabfahren noch mehr Spaß.

Grüsse von mir, falls im Forum.

Brandenburg an der Havel, kurz nach Mittag:
Bewegte sich da doch ein weißer 9-5II mit schwed. Kennzeichen und schwarz-grauen Felgen langsam über die Kreuzung. Sah merkwürdig, aber auch spannend aus.

A2 Richtung Hannover, irgendwo zwischen Berlin und vor Abfahrt Brandenburg:
Grauer (?) 9-3 SportCombi, recht schnell, und schick!

Hier in Dänemark 9-5er aller Coleur mit dänischen Kennzeichen erspäht: Limos, Kombis, Chrombrillen ....

Jetzt grad, ein 9k cse in schwarz mit 16 zoll tiefbett aeros (super aero?) Kennzeichen sw-er xxxx :) auf der shell tankstelle ab-auffahrt späthstr. In berlin-neukölln :)

Heute vor ca. 30 Min. auf der A 67 zwischen Lorsch und Mannheimer Kreuz: 9-3 II - Aero TTiD, HD-GH-xxx kurz mit Warnblinker angegrüßt worden, anschließend kurzer Formationsflug bis Mannheim. - So macht Saabfahren noch mehr Spaß.

Grüsse von mir, falls im Forum.

Hallo saabatical,

mir hat der Formationsflug auch Spaß gemacht. -Hast ja den "Radau-Bruder“ ganz schön gescheucht ;-)

Grüße

gestern nachmittag A61 / A 60 erst ein hellblaues 900er Cab, Offebäscher Kennzeichen, offen mit blonder Fahrerin,
- ich grüße keine neuen mehr, oder sind die alle sooo konzentriert dass ein Gruß noch nicht mal erwiedert wird.

500 m später 9000er, grün, Düsseldorfer Kennzeichen, beim überholen freundlich zu mir rüber geguckt und gegrüßt,
danach noch mit etwas Abstan gemeinsam Richtung Mainz gefahren

Heute morgen Koblenz Triererstr. schwarzer 9000 CSE, MYK-RK ***

Heute Berlin Mitte, Hannoversche Str.:

Ein freundlich grüßender Fahrer in dunklem 9-5 I Kombi mit Chromgrill. Habs leider ein bißchen zu spät bemerkt, um ordentlich zurück zu grüßen.

Hallo saabatical,

mir hat der Formationsflug auch Spaß gemacht. -Hast ja den "Radau-Bruder“ ganz schön gescheucht ;-)

Grüße

Mit warmem Motor kann man schon mal ein paar Minuten etwas zügiger. - Aber gescheucht hab ich ihn nicht. - Da war noch Luft nach oben. Der könnte definitiv flotter. :smile::smile:

Gestern auf der BAB Brücke Velbert Langenberg, 9-5 I "Gradschnauzer" Limo mit ME.... nach dem ich gegrüßt habe, hat er etwas verduzt (sah zumindest so aus) zurück gegrüßt. Ich saß im 99....

Augsburg: Schönes schwarzes T16 Cabrio A-HH XXX mit Crossspokes...

Zurück
Oben