gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
Auf dem Heck ein weißer Schriftzug "www.saab-klinik. de".
Domain ist käuflich zu erwerben
http://www.saab-klinik.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Heck ein weißer Schriftzug "www.saab-klinik. de".
Hast Du eine Ahnung, wo die NW das Photo geschossen hat ? In der Nähe des Siggi nehme ich an, aber wo genau ?
Sieht nach Dorotheenstraße aus - hier in BI ist die Saabdichte auffällig hoch, sehe jeden Tag diverse hier vorbeifahren, von neu bis alt. Da kommt es schonmal vor, das so ein schönes Ding neben einem parkt (siehe Foto)
Nur ein 9-5II ist mir noch nicht untergekommen.
Oh... dort hat meiner auch schon einmal gestanden ;-) Als ich vor kurzer Zeit mal etwas im SZ bestellen musste, habe ich mich gewundert, wie voll der Hof mit Kundenfahrzeugen war... Leider haben die in den letzten Jahren nicht mehr auf der LaStrada ausgestellt, der Grund ist ja bekannt.
PS : Kennst Du noch den alten Saabhändler, damals in der Nähe von Dr. Oetker ?
Oha! Dann park aber nicht auf den rechten beiden Parkplätzen, da wird mein Chef fuchsteufelswild - da wo der 900er steht is okay.
Hast du einen stahlgrauen Aero? Dann hab ich dich sogar gesehen - kurz bevor ich meinen bekommen habe glaube ich
im Dezember oder so?
Vier (!) Sääbe im 400-Seelen-Kaff bei Wolfsburg, das ist ja schon inflationär...
Vier (!) Sääbe im 400-Seelen-Kaff bei Wolfsburg, das ist ja schon inflationär...
Nein, das ist schon länger her und ich habe auch nicht auf Herrn P.s Sternfahrer Parkplatz oder dem "Behörden"platz daneben geparkt, sondern auf der Südseite vor der Hausnummer 19, weil ich in der 17 zu tun hatte. Wird dort eigentlich aufgeschrieben ?!? Bin mir nicht ganz sicher, ob das schon eine öffentliche Fläche ist... Auf fremdbeschilderten Parkplätzen parke ich grundsätzlich nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen