Saabsichtung

A9 Hermsdorfer Kreuz bis München:
Zwei an der Zahl auf dem ganzen Stück in meine Richtung, doch bloße Ignoranz.
Selbst im Stau beim wiederholten Aneinandervorbeirollen sowie Hintereinanderfahren null Aktion des Kameradens im 9-3 SportCombi, der ebenfalls ein Dresdner Kennzeichen trug.

Dann halt nicht...

Dafür schön:
Irgendwo bei Nürnberg fuhr Richtung Norden ein graues und offenes 901-Cabriolet mit zwei Frauen drin vorbei.

Berlin, Charlottenburg, Westend: 9.45Uhr, schwarzer 900/I definitiv Turbo mit berliner Kennzeichen, ziemlich laut und der fahrer ziemlich jung. Zumindest vom Fahrstil. hat mich in 2sek stehen lassen und ist Richtung Klinikum.
Berlin A100 auf Höhe Insbrucker Platz bis Wexstraße, Richtung Nord, zwischen 8.30-8.50 roter 9-5 Kombi (etwa BJ04): hat nur ne seltsame Fresse gezogen und ist abgefahren.

Berlin A100 Abfahrt Gradestraße, ca 12:50Uhr: Roter Kombi (glaube 9-5) mit nem Typen um die 40 drin, fuhr länger neben mir und verschwand dann doch im Rückspiegel. Ist von der Abfahrt mit mir LINKS abgebogen.

So. jemand von hier ?

Auf der Bernauer Straße dunkler 900 mit junger Dame am Steuer.

Gestern abend in Kiel auf dem Theodor Heuss Ring:
3 (!) schwarze 9-5 II mit Rendsburger Kennzeichen hintereinander im Formationsflug.

Das hat Seltenheitswert…

Nein, die Menschen im Kreis Rendsburg-Eckernförde haben Geschmack.

Am 22.06.2011 Am Stadion der Placer HighSchool in Auburn Californien
Der einzige 901 CV in 3 Wochen Amiland !

Mut Macht fit 084.jpg

Richtig.............die haben wenigstens die Kohle für ein festes Dach am Auto........................:smile::tongue::biggrin::cool:

Du hast aber das Lenkrad auf der falschen Seite.................:tongue:

Zurück zu den Sichtungen ;) ...

Heute morgen auf der A485 zwischen Gießener Südkreuz und Schiffenberg: gepflegter schwarzer 901 CV mit Saisonkennzeichen und LDK (?) - jüngere Dame am Steuer mit Richtgeschwindigkeit unterwegs :rolleyes:

Gestern: Silberner 9-5 Kombi mit Marburger Kennzeichen in Wölfersheim unterwegs.

Heute auf dem Weg zur Spätschicht ein schwarzes 9-3II Cabrio mit BN- Nummer…sah schön aus…

Zurück
Oben