Saabsichtung

Heute mittag aus dem Restaurant gesichtet, Hannover-Zooviertel:

Ein gepflegter dunkelblauer 9000 Anniversary H-SH 5xx

Gerade eben in Basel, St. Alban Vorstadt. Es gibt sie also doch - ein 9-5 II - Lebenszeichen im Laternenschein.

Heute um 9:30 auf der A100 Richtung Norden, ein blaues 9-3 Cabrio, Kennzeichen B-DM ....
jemand von hier?

wenn ja:
DU ARSCH hast dich vor mich reingequetscht und nicht mal auf die Lichthupe reagiert!

gestern 3x 9-3IIcab alle offen , einmal in leipzig auf der b93 offen neben mir....keine reaktion,....emal parkend am cospudener see mit abg-......... und abends in der garage:smile:

Hihi, es zeigt aber doch mal wieder das nicht reagieren bei "Anmache" die beste Reaktion ist :-) ;-)

So isses............die Kraft kommt aus der Ruhe...............:smile:

wer gemeint ist, wird schon wissen, dass ich keinem den kopf abreiße :biggrin:

zur HanseSail in Warnemünde diesen Dampfer hier gesehen - letztes Jahr stand an gleicher Stelle noch eine Chrombrille :cool: - immer diese Unverbesserlichen :rolleyes:

Anhänge

• 952.jpg
    952.jpg
    126 KB · Aufrufe: 54
Heute Nachmittag ca. 16:15 h Gießener Ring Richtung Süden in Höhe Abfahrt Ursulum/Wieseck: Leider auf der Gegenseite, daher kein Nummernschild erkannt von dem weißen 901er.

In Prenzlau fährt wieder einmal ein schwarzer 9-5 mit doppelter Abgasanlage herum.

Heute Hannover-List: grauer 900 I T16, H-BJ 6xx, wird wohl geliebt, da Saisonkennzeichen...

Ich weiß jetzt warum die Hamburger hier nich mitposten: Das kriste ja da Hand nichmehr runter! :eek::smile:

Vizilo

Heute Nachmittag ca. 16:15 h Gießener Ring Richtung Süden in Höhe Abfahrt Ursulum/Wieseck: Leider auf der Gegenseite, daher kein Nummernschild erkannt von dem weißen 901er.

Um 18:15h wäre ich's gewesen :-))
auf dem Weg nach Marburg.

zur HanseSail in Warnemünde diesen Dampfer hier gesehen - letztes Jahr stand an gleicher Stelle noch eine Chrombrille :cool: - immer diese Unverbesserlichen :rolleyes:

Vom Kennzeichen her (Buchstabenkombination) könnte dies ein Geschäftswagen des heimischen Saabhändlers sein...

Grade mit dem Striker ein silbernes 9-3I Cabrio NMS-LM *** auf der Schnellstraße Richtung Holtenauer Hochbrücke überholt, dunkelhaarige Frau am Steuer.

Zurück
Oben