Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß jetzt warum die Hamburger hier nich mitposten: Das kriste ja da Hand nichmehr runter!
Vizilo
heute A61, am frühen Nachmittag zwischen Sinzig und Brühl . . . hat nicht gegrüßt, naja, dann eben nicht ;-))
dem wars nur peinlich, mit geschlossenem Dach gesehen zu werden...
Ich werde jetzt nur die besonderen Sichtungen erwähnen, da ich 9 Tage lang in Frankreich, England und den Niederlanden unterwegs war.
Das ist Evian900 hier aus dem Forum... Im Übrigen der Ex-Wagen von Saabthurgau...Mittwoch, A7 Abfahrt Schnelsen-Nord: Ein wirklich schicker 5-türer 900 DeLuxe mit Schüssler-Kit und Ronal Turbos, soweit ich sehen konnte.
Das volle Programm mit dritter Kopfstütze hinten und allem Drum und Dran. Seltene Kombination und von weitem sehr gepflegt. Hab leider nicht mehr für einen genaueren Blick aufholen können weil ich zum schwedischen Möbelhaus abbiegen musste.
Heut um 16:00 in Stuttgart-Feuerbach, Wiener Straße:
Saab 901 mit Zusatzscheinwerfern und Anhänger. Kennzeichen XX - TU 901. Hat mir Vorfahrt geben müssen. Ich habe nett rübergegrüßt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen