Saabsichtung

Gestern Abend in DUS West bei "Real": Dunkelbraunes 931 Cabrio aus STA- Die Farbe habe ich noch nie gesehen.

Heute Morgen(zwischen 8:20 - 8:40) in Berlin, A100 Richtung Wedding. ein 900SE, Kennzeichen schon wieder vergessen (nächstes mal mach ich n foto), war die ganze Zeit vor mir, bis ich aufs Gas gelatscht bin.
Ist mitgefahren bis zur Autobahn Richtung Steglitz.

Sowas fährt in Berlin tausendfach herum... und die meisten kümmert's gaaar nicht. - Am Sonntag wurde zum ersten Mal mein Gruß an ein 9³I CV erwidert. Muss aber daran gelegen haben, dass ich gerade dabei war in meinen einzusteigen während er einen Parkplatz suchte...

Gestern Nachmittag Bondenwald bei mir um die Ecke:
platanagraue 901 Cabrio mit HH-MC XX...?

Heute morgen auf der A5 zwischen Kronau und Walldorfer Kreuz ein gestrandeter 901 KA-RL 9x4. Auch hier im Forum ? Hoffe der ADAC war dann auch tatsächlich 5 Minuten später da und konnte helfen ?

gestern mittag in kitscher bei leipzig ein 9k I mit schräger front, hat unseren gruß aus dem offenen cab nicht erwidert :frown:

ich hör auf, hier zu posten.
mich beachtet sowieso niemand :-(

wenn mich einer sieht:

Dunkelblauer 902 mit sauhässlichen Alufelgen und nem Typ am Steuer, dem man nicht die Vorfahrt nehmen will. :mad:

ICH BEIßE ! :biggrin:

aber nur manchmal^^

Schiffbegegnung auf der Mosel vor Wolf. - Der Frachter trug eine blaue 9-5 I Aero-Limo auf dem Heck...
Voilà:
315731_10150285048883621_534688620_8064931_5191570_n.jpg

unter dem Schweden, meinst du?

Nein er steht auf dem Bild auf gleicher Ebene ganz in der Nähe ... könnte aber auch der Wagen des
osteuropäischen Hilfsmatrosen seien *hehe* ... der Kapitän fährt dann sicher den 9-5er ....

"Cheffe Du wolle einkaufen fahren ... nimmst meinen Passat - läuft (fast) imma gute Auto!"

PS: da Binnenschiffahrt dann Schiffsführer nicht Kapitän, ´nt tschuldigung!

heute morgen (geschätzt 8:20) auf der A100 in Berlin in etwa DR Funkturm: irgendwas großes schwarzes. relativ neu. definitiv ein saab, aber da stand noch:
drive hinten dran. was ist denn bitte "drive" ?
es könnte ein 9-3 sein. wirklich sehr jung. Vielleicht BJ 2010 oder so. gibts die etwa als elektro?????

Zurück
Oben