Saabsichtung

Gestern Abend ca. 21:45 in HH:
Auf dem Friedrich-Ebert-Damm Richtung stadteinwärts plötzlich neben mir ein schöner 901 CC in schwarz (?) und vollbesetzt, Kennzeichen HH-J1594, wenn ich mich nicht irre. Habe auch gleich gewunken :ciao:, bin als (noch)902-Fahrer erwartungsgemäß weitestgehend ignoriert worden. Dann die ganze Zeit über, via Dulsberg bis zur Hamburger Straße, hatte ich ihn immer neben, vor, meistens aber hinter mir :biggrin:. Bin dann bei den Mundsburg-Hochhäusern rechts abgebogen, während der Kollege geradeaus Richtung Alster weiterfuhr.
Jemand aus dem Forum?
Zu meiner Ehrenrettung möchte ich hinzufügen, daß der 902 in Kürze wegkommt (ganz einfach, weil es nunmal kein 901 ist!!!), und verweise zudem auf meine Signatur.
Gruß,
Marcus

Kein Problem, in Kürze werde ich ja keinen Saapel mehr haben, dann ist es auch vorbei mit Gerede über Saapel! :tongue:

sicher, sicher...
nen saab musste auch bezahlen können. und die leute im südosten haben einfach irgendwie mehr. oder sie geben einfach mehr aus^^

Dann achte mal auf nen blauen 902 mit GdP-Sticker vorne und hinten^^

Werde ich machen! :biggrin:

Bin allerdings meist in einem weißen "Sternenkreuzer" unterwegs. Da schauen mich einige Saabisten immer sehr verdutzt an, wenn man sie grüßt.:hello::bird::hmmmm:

Gestern die große Ba-Wü-Rundfahrt gemacht. Stuttgart, Empfingen, Balingen, Sigmaringen, Ostrach, Ravensburg, Biberach, Ehingen, Münsingen, Metzingen, Reutlingen, Tübingen, Stuttgart.

Ich hab keinen einzigen Saab gesehen, außer meinen von innen. :(

Gestern die große Ba-Wü-Rundfahrt gemacht. Stuttgart, Empfingen, Balingen, Sigmaringen, Ostrach, Ravensburg, Biberach, Ehingen, Münsingen, Metzingen, Reutlingen, Tübingen, Stuttgart.

Mach doch mal 'ne Schleswig-Holstein Rundfahrt, da kannst du dich an Saabs unterschiedlicher Coleur sattsehen ...:rolleyes:

...zu Glinzo #6589......
.....dafür hast Du am freitag in einem kleinen kuhnest mindestens 8 saabs gesehen, das musste wieder für eine weile reichen............

Wenn du in S-Zuffenhausen am Porsche-Showroom vorbeifährst, siehst du auch nen Saab: deinen von aussen :smile:

Ja, den sehe ich jedes mal nach dem E85-Tanken :D

gestern Kelsterbach Richtung Rüsselsheim ein dunkelblaues Cabrio 900ep (F-FU-XXX)...
-auch hier im Forum unterwegs ?

A4 Richtung Dresden, am späten Nachmittag/frühen Abend, irgendwo hinter Chemnitz (Gegenspur eben... ich fuhr grob Richtung Jena/Erfurt):

Später 9000 auf der Mittelspur, sah verdächtig nach Alex' (SAABÄR) Anniversary aus... naaa?

Gestern die große Ba-Wü-Rundfahrt gemacht. Stuttgart, Empfingen, Balingen, Sigmaringen, Ostrach, Ravensburg...(

Falsche Zeit. Fahr die Strecke S-Bodensee via Landstrasse an nem Freitag nachmittag wenn die Holländer die wenigen BABs dicht machen. Dann siehst Du zumindest einen mehr.

Gestern zwischen 16:00 h und 18:00 h A5 GI > F-Rödelheim und zurück: KEIN Saab :eek: - Erst im mittelhessischen SAAB-Eldorado :rolleyes: gesichtet: SAAB 9-5 II GI-FT 8..
und zwei 9k - immerhin :smile:

...ätsch!bin heute von einem 901 gegrüßt worden! leipzig höhe weißenfelserstraße gegen mittag,.....glaub der stand schon mal ne querstraße weiter.
.............und naja wir sind so dicht aneinander vorbei gefahren und meine grußhand hätte fast die windschutzscheiben vom alteisen berührt-er konnte nicht anders

Vor einer halben Stunde 932 Cab Silber TR-TJ *** in Neuhäusel.

Zurück
Oben