- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Da fahr ich mir nen Wolf im Raum S, um Fotos für den Kalender zu schiessen, und kein Schwein sichtet mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte die läuft man sich! Kann ja sein das Dich ein Schwein gesehen hat, aber ob es ein Internet Zugang hat?Da fahr ich mir nen Wolf im Raum S, um Fotos für den Kalender zu schiessen, und kein Schwein sichtet mich
...ätsch!bin heute von einem 901 gegrüßt worden! leipzig höhe weißenfelserstraße gegen mittag,.....glaub der stand schon mal ne querstraße weiter.
.............und naja wir sind so dicht aneinander vorbei gefahren und meine grußhand hätte fast die windschutzscheiben vom alteisen berührt-er konnte nicht anders
Am Freitag will ich grüßen, aber ordentlich! Über 6 Stunden Unterwegssein, da sollte doch was drin sein!
wochenende in friesland, primär landstrassen, vielleicht sieht man sich
In welche Richtung? Bin Freitag ab Mittag auf der BAB von GI nach HH ...
Samstag geht's nach Blokhus und das über Landstraße - nee, reizvoll aber zu langsam
Am Freitag will ich grüßen, aber ordentlich! Über 6 Stunden Unterwegssein, da sollte doch was drin sein!
Echt? Die erste Gelbsichtung, die ich hier lese...
Ich will auch grüßen. - Geht mal wieder über die A9 gen Süden; an Naumburg vorbei...
da habe ich noch nie einen Gruß erfahren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen