Saabsichtung

Da fahr ich mir nen Wolf im Raum S, um Fotos für den Kalender zu schiessen, und kein Schwein sichtet mich :frown:

Da fahr ich mir nen Wolf im Raum S, um Fotos für den Kalender zu schiessen, und kein Schwein sichtet mich :frown:
:eek: Dachte die läuft man sich! Kann ja sein das Dich ein Schwein gesehen hat, aber ob es ein Internet Zugang hat? :vroam:

...ätsch!bin heute von einem 901 gegrüßt worden! leipzig höhe weißenfelserstraße gegen mittag,.....glaub der stand schon mal ne querstraße weiter.
.............und naja wir sind so dicht aneinander vorbei gefahren und meine grußhand hätte fast die windschutzscheiben vom alteisen berührt-er konnte nicht anders

denke das es der hier war...........

leipzig.jpg

Der ist ja nett, so einen will ich auch mal!
(ach, hab' ich ja schon...)

Am Freitag will ich grüßen, aber ordentlich! Über 6 Stunden Unterwegssein, da sollte doch was drin sein!

Sowas gibbet auch: Heute in Gießen Ursulum einen blauen 9k (GI-AR ....) auf'm ALDI-Parkplatz gesehen/getroffen - keine Reaktion :mad:
Kurz drauf ein 901 CV Turbo (VB-TU 9...) auch keine Reaktion auf mein Gewinke :mad: :mad: - War ein jüngerer Fahrer. Vlt. hat es sich
noch nicht bis in den Vogelsberg rumgesprochen, dass sich besonders Alteisen-SAABs grüßen :rolleyes:

wochenende in friesland, primär landstrassen, vielleicht sieht man sich :smile:

heute rund 17Uhr in Berlin, Nähe Wahrschauer Strasse (Oberbaumbrücke) Richtung Landsberger Allee, ein knallgelbes 9³ Cabrio, Kennzeichen B-G XXXX.
Grüßen keine Chance, da immer nur hinter mir gefahren.

Wer wars ?

Am Freitag will ich grüßen, aber ordentlich! Über 6 Stunden Unterwegssein, da sollte doch was drin sein!

Ich will auch grüßen. - Geht mal wieder über die A9 gen Süden; an Naumburg vorbei...

Echt? Die erste Gelbsichtung, die ich hier lese...

In Berlin, in der Parallelstraße zur Heidestraße (von Hbf nach Norden, vllt. Chausseestraße?) steht immer mal ein gelbes 9³ I CV (sowie ein weiteres schwarzes 9³ II CV und ein rotes 901 CV).

Am Mittwoch auf der BAB 45, von Frankfurt kommend in Richtung Dortmund, irgendwo im Sauerland:

ca. 17.00 Uhr -> Saab 900, BI - II 900 rechte Fahrspur am "cruisen"

ca. 17.15 Uhr ->
Saab 9-3 III, Cabrio in weiß, wohl ein 2,8er mit "älterer Besatzung" RE - ?? 2020

"Plaudereien" von Saab zu Saab bei uns in Kiel :cool:

Anhänge

• 9-5&9-5.jpg
    9-5&9-5.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 32
  • 9-5&9K.jpg
    9-5&9K.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 31
Ca. 10-minütiger Formationsflug mit einem dunklen 901 Sauger-Coupé mit zweifachem Führungswechsel und Grußaustausch in K. über die Innere Kanalstraße und A57.

Ich will auch grüßen. - Geht mal wieder über die A9 gen Süden; an Naumburg vorbei...

Na dann mal ganz viel Erfolg... da habe ich noch nie einen Gruß erfahren. Weder mit Nr. 1, noch mit Nr. 2, noch Nr. 4, noch Nr. 5.... niiie....

Zurück
Oben