Saabsichtung

Gestern gegen 11:00 Uhr auf der A61 ab Höhe Speyer in Richtung Koblenz tatsächlich einen silbernen 9-5II gesehen.
Nummer ist ja egal. Oder gibts mehrere davon? :cool:

Da die Stecke auf max. 130 begrenzt ist, habe ich auf eine längere Begleitfahrt mit 160+ verzichtet.

Hinter Speyer ist doch kein Tempolimit mehr bis Mutterstadt, oder?
Ich fahre die Strecke allerdings auch nur ab und zu am WE als Abkürzungstangente von A6 auf A6 Richtung Saarbrücken - ist aber auch ohne Limit keine Freude dort zu heizen: Ständig muss man Wohnwagen mit gelben Nummernschildern ausweichen und das Gebiss braucht eine gute Haftcreme...

Mehrere Silberne oder mehrere 9-5II? Bei mir steht n roter Aero 2.8 T XWD "mit alles". Bild hab ich wohl schon gepostet.

Samstag Abend auf dem Rückflug von Ratingen bin ich an einem schwarzen 9-3 I Cabrio vorbei,hatte Kölner Nummer …K-SE????

Später hat mich dann auf der Berliner Stadtautobahn noch ein bräunlich-bronzefarbener 9³ I mit Berliner Nummer überholt. Schöne Farbe.
glaub, der hat kennzeichen B-ID... oder B-XX ... sehe den öfter morgens unterwegs richtung norden auf der A100.
jap! die farbe ist geil!

Heute gegen 9.00 Uhr am Prenzlauer Berg ein knallroter 16S mit Beplankung in Wagenfarbe und amtlicher Frittentheke hinten drauf. Kennzeichen PE- oder PF- irgendwas. Kennt den jemand?

Gestern Morgen bog in Frankfurt gegen zehn vor 9 ein schwarzer 9-5 II Turbo4 Aero mit Schweizer Kennzeichen aus der Mainzer Landstraße in die Düsseldorfer Straße. Das Auto sieht einfach spitze aus. Schade, dass ich auf der IAA nicht die Möglichkeit hatte, es mir nochmal im Detail anzusehen. 2013 wieder. :rolleyes:

Heute stand ein roter 900 Turbo mit Planken am ZKM in Karlsruhe.
Seeehr schick! :smile:

Lieber 9000er-Fahrer mit Bonner Kennzeichen:

Besten Dank für die nötige Abwechslung auf über 500km von Ost nach West am letzten Freitag. Das abendliche Neben- und Beieinanderfahren in und um Gießen war sehr schön!

grüße an den 9-5 Kombi W-xx 1948, der mich am Mittwoch auf der A1 davor bewahrt hat, die geschwindigkeit von 120 zu überschreiten, da du linksfahrend die größten lücken rechts ignoriert hast :mad:

bewundere jeden Morgen im vorbeifahren ein gelbes 93-I Cabrio mit Hirsch Felgen vor der/dem Mfk/Polizeiposten Chur...
jemand von hier? oder kennt den jemand?

Vorgestern am Donnerstag, auf dem Weg vom Ruhrgebiet in Richtung Berlin auf der A2: diverse Saab gesehen, teilweise im Stau nebeneinander gestanden. Ich habe jeden Saab gegrüßt, gewunken, nett rübergelächelt.

Wenn Ihr auch auf der A2 unterwegs war und Euch ein manisch depressiv wirkender Fahrer angegrinst, gewunken oder sonstwie gegrüßt hat: Ich war der Fahrer in der silbernen C-Klasse mit Neusser Kennzeichen, der völlig verpeilt hat, dass er in einem Fremdfabrikat unterwegs war ... :biggrin:

Gruß
Martin

Wenn Ihr auch auf der A2 unterwegs war und Euch ein manisch depressiv wirkender Fahrer angegrinst, gewunken oder sonstwie gegrüßt hat: Ich war der Fahrer in der silbernen C-Klasse mit Neusser Kennzeichen, der völlig verpeilt hat, dass er in einem Fremdfabrikat unterwegs war ... :biggrin:

Sei künftig vorsichtig, mit sowas - es könnte zu Missverständnissen führen.

Die häufig winkenden Fahrer - in einem dieser elenden "Stern"-Produkte neuerer Bauart - möchten hierdurch fast immer darauf aufmerksam machen, daß sie technische Hilfe benötigen - weil mal wieder irgend ein im elektrischen Bordnetz einstrickter "Assistent" das gesamte Fahrzeug lamgelegt hat. Einen anderen Grund zu winken haben diese bedauernswerten Opfer des schwäbischen Konstruktions-Dilettantismus meistens auch nicht...

Ich war der Fahrer in der silbernen C-Klasse mit Neusser Kennzeichen, der völlig verpeilt hat, dass er in einem Fremdfabrikat unterwegs war ...

Für alle Fälle in der Zukunft einfach ein Magnetschild für den Kofferraumdeckel mitnehmen "Ich fahre eigentlich SAAB"

:eek: Heute Mittag A48 Bendorf Richtung Koblenz wurde ich von einem 951 Limo in Blau überholt WW-** *** na wo biste den so schnell hin? :biggrin:

Zurück
Oben